Slimmer2
Philosoph
- 863
Download nein Rootbar ja, aber man kann den kernel nicht auf .13 updaten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
CstyleZ schrieb:kernel-boot-587 können auf Ultimate HD 3.0.2 oder andere kernel???
mephistho schrieb:Ich habe ein Problem mit Google Mail. Direkt nach der UHD Installation lief alles bestens, aber jetzt synchronisiert es sich nicht mehr. Neue Mails werden nicht automatisch abgerufen (bzw. gepusht) und ich bekomme somit auch keine Notifications. Das hatte ich mit der Stock ROM auch am Ende, bevor ich vor einer Woche UHD installiert hab. Wie gesagt, Sync und alles ist eingeschaltet, aber die Mails kommen trotzdem nicht. Hat jemand mal Ähnliches beobachtet? Lösungsideen?
Danke im Voraus,
meph
Bukongahelas schrieb:Wenn ich Dich richtig verstehe möchtest Du wissen ob Du den "Advanced Stock Kernel" als Kernel für die UHD 3.0.2 nehmen kannst?
Ja kannst Du. Du kannst jeden Kernel nehmen der ICS hat.
Der "Boot 587" ist sehr gut für den Akku.
Der Vengeance 1.3.2 ist gut für Akku/Geschindigkeit
Der LupUs V 10 für die Geschwindigkeit.
Kannst aber wie gesagt auch jeden andern Kernel nehmen. Nur drauf achten daß da steht daß der für ICS ist.