[ROM][ICS] Xperia Ultimate HD

• 940 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe es gerade mit nem Anruf getestet. Bei mir blinkte die LED als der Screen an war und auch nachdem er aus war.

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App

ok, dann liegt es wohl an irgendeiner Einstellung, fragt sich jetzt nur welche ?

Also mir fällt da unter Einstellungen im Moment auch nichts ein.

entweder ich bin blind oder ich überblätter es. gibts ein deutsches tutorial und DL-Liste für das HD mit geschloßenem BL?

root habe ich und x-parts lad ich grad runter. ich danke euch

Wenn du x-parts hast dann unter Tools den cwm installieren.

schon passiert. werd es später mal richtig in angriff nehmen. hab besuch bekommen.. melde mich und erstatte bericht

Der ursprüngliche Beitrag von 15:19 Uhr wurde um 15:53 Uhr ergänzt:

wo ist der unterschied zwischen den verschiedenen launchern? hab hier Z, T und gx mit settings

Der ursprüngliche Beitrag von 15:53 Uhr wurde um 16:41 Uhr ergänzt:

So RoM ist drauf, und ich bin echt überrascht... so schnell und flüssig wars noch nie.
Aber akku schonender ist es keines weges.

mal sehen ob es da ne möglichkeit findet

Akkuschonender ist es definitiv, glaub mir.
Am Anfang ist ja normal das der Akku schneller runtergeht, da man probiert u.ä.

Nach 2-3 Vollladungen wirst Du den Unterschied zur Stock-ROM merken.

• Danke
Reaktionen: Urizen_Darkest
ah - okay. hab ja die home desktop eingerichtet.. da hat es mich schon erschreckt

wieso erschreckt?

Ich vermute, der Akku war durch das flashen ehe schon ziemlich angesaugt und dann das Einrichten, das zieht natürlich ordentlich.

jupp. war beim flashen schon von 80% auf 66% runter und halbe std später "nur" noch 42% - da war ich echt baff..

Ja, kann ich bestätigen. Der Akku hält viel länger bei super Perfomance und schickem Aussehen. Wenn es dann wieder in die normale Nutzung über geht wirst Du es merken.

Gesendet von meinem Transformer TF101

hab das gefühl das es noch etwas stockt.. naja viellicht legt es sich noch. habe allerdings ein anderes problem entdeckt... der wecker weckt NUR mit vibration. ich kann auch gar keine Weckertöne einstellen. habt ihr das auch so - oder hab ich was falsch gemacht?

Der ursprüngliche Beitrag von 17:29 Uhr wurde um 17:36 Uhr ergänzt:

Habe vorsichthalber schon mal die Fühler in richtung Kernel ausgestreckt.. wenn modden dann richtig und nicht nur ein bisschen. aber BL öffnen traue ich mich noch net ^^

achso und die untere Leiste im Launcher, die virtuellen tasten "zurück", "home" und "Menü" kann man sie im GX Launcher iwie ausblenden oder ausstellen? Kann da wer nen tipp geben?

In den Einstellungen auf "On Screen Navigation Buttons"deaktivieren und rebooten.

• Danke
Reaktionen: Urizen_Darkest
ich bin so ein voll horst... reboot... darum hats net geklappt. wer lesen kann ist klar im vorteil..

Die beiden Standard Wecker löschen und nenn neuen anlegen, dann kannst du auch dem Ton wählen.

Und schau mal bei Einstellungen - Töne die Wecker Lautstärke.

wie heissen sie im system? einfach so löschen klappt nicht, muss mit root rechten dran