[ROM][ICS] Xperia Ultimate HD

• 940 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
BommelCB schrieb:
Da du nach dem lock neu flashen musst, musst du dann auch neu rooten. Und dann cwm rauf.

Ja, durch unlocked ist Garantie weg.

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App

Das ist mir zuviel Arbeit :biggrin:
Wen du dir so meine bilder anschaust was rätst du mir?
Stock kernel? Würde gerne den von jader nehmen nennt sich xperia ultimate basic kernel finde den download aber nicht.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:35 Uhr wurde um 18:45 Uhr ergänzt:

das schreibt jader : For Unlocked Bootloaders: Flash the Recomnend Kernels; Xperia Ultimate Basic Kernel - This one is blazing fast and features an excellent Battery Life in combination with this ROM. aber wo finde ich diesen kernel

Den findest du sicherlich im Downloadbereich von xda. Oder hier hat jemand den Link parat.

Ich glaub die Entwicklung hat Jader erstmal gestoppt und bietet den Download zur Zeit gar nicht mehr an. Waren auch einige User mit Probs mit dem "Xperia Ultimate Basic Kernel". War fast gleich mit Advance Stock, deswegen der im Moment wieder empfohlen wird. Aber wie gesagt, dafür mußte den BL entsperren.

Fabians bootloader ist unlocked, zumindest noch ;-)

BommelCB schrieb:
Fabians bootloader ist unlocked, zumindest noch ;-)

Alles wird der stock empholen bei mir lief der aber nicht sehr gut und stabil ich weiß jetzt net was ich machen soll und welchen kernel

Das ist nicht Advanced, sondern Stock Kernel, der bei der 4.0.4 dabei ist, wenn Update auf ICS gemacht wird. Der läuft bei mir, und damit hab ich ca. 2 Tage Akkulaufzeit. Natürlich vorher entpacken und die .ftf flashen.

Muss ja irgendwas nicht geklappt haben, woanders läuft der auch,und sehr stabil!

Anhänge

• lt18i_4.1.B.0.587_kernel_only.zip
    4,5 MB · Aufrufe: 163
Zuletzt bearbeitet:
ekewu schrieb:
Muss ja irgendwas nicht geklappt haben, woanders läuft der auch,und sehr stabil!

z.B. bei mir. Ich kann mich nicht beklagen, rennt flüssig ohne Abstürze o.ä.

ekewu schrieb:
Das ist nicht Advanced, sondern Stock Kernel, der bei der 4.0.4 dabei ist, wenn Update auf ICS gemacht wird. Der läuft bei mir, und damit hab ich ca. 2 Tage Akkulaufzeit. Natürlich vorher entpacken und die .ftf flashen.

Danke für den link ist da das wifimodul mit drin ?

Der ursprüngliche Beitrag von 15:08 Uhr wurde um 15:24 Uhr ergänzt:

ekewu wie installiere ich den deine hochgeladene datei?

Da ist das Wifi- Modul mit drin.

VORHER entpacken!

ekewu schrieb:
VORHER entpacken!

Stimmt, hätte ich mit dazu schreiben sollen.
Aber als .zip kann er sie eh nicht flashen ;)

Und wenn er über CWM probiert hätte? Aber das hast du ja geschrieben, mit FLASHTOOL!

ekewu schrieb:
Und wenn er über CWM probiert hätte?

Keine Ahnung ob das mit dem Kernel geht, ich denke eher nicht.

Danke ekewu aber wie installiere ich die datei ist ja keine zip ;D und bei dem arc s geht das doch nicht die kernel über cwm zu flashen oder ?

Habe den stock jetzt drauf läuft diesmal wirklich flüssig und stabil

Hallo wann kommt die ultimate 3.0 ?

Irgendwann, oder nie!

echt? okey hast du mal was an deinem handy geändert ? bei mir ist das handy seid dem ich den stock wieder drauf habe mehrmals abgestürzt!

Nein stock auf Basis .587 läuft wunderbar

Hey alles Ich habe seit gestern neue ULTIMATE HD 2.0.3 + MOD

ich genervte Taste nebe oben gleiche button wie soll ich deaktivieren
guck mal hier bild
http://i53.tinypic.com/f06mja.jpg

Danke vorraus helfen

Welchen Kernel nutzt du?