G
Glenfiddich01
Erfahrenes Mitglied
- 112
hast du die Kontakte vorher mit MyPhoneExplorer gesichert? - wenn ja, dann evtl. mal damit versuchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Majini95 schrieb:Hey ich wollte die ROM über CWM flashen aber es klappt nicht ?!
Hab ganz normal die .zip ausgewählt aber es kommt immer Installation aborted
Majini95 schrieb:Hey ich wollte die ROM über CWM flashen aber es klappt nicht ?!
Der ursprüngliche Beitrag von 09:56 Uhr wurde um 10:26 Uhr ergänzt:
Hey Leute könnt ihr mir bitte helfen so langsam verzweifel ich
Jetzt hat er die ROM installiert aber mein Handy bleibt beim Bootvorgang immer hängen... Sprich : Mir wird ganze zeit das Sony Bootlogo angezeigt...
In den Recovery Mode komm ich somit auch nicht mehr
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen... Antwortet hier auch mal wer ? Ist echt dringend :/
w3nZ schrieb:Ich weiss ja nicht, wie du vorgegangen bist.
Im Prinzip ist es sehr einfach bei offenem Bootloader:
-kompatiblen Kernel flashen
-im CWM full wipe
-.zip der Rom flashen
-evtl wifi Module des Kernels flashen
-neustarten
Das wars.
Der ursprüngliche Beitrag von 09:56 Uhr wurde um 10:26 Uhr ergänzt:
Hey Leute könnt ihr mir bitte helfen so langsam verzweifel ich
Jetzt hat er die ROM installiert aber mein Handy bleibt beim Bootvorgang immer hängen... Sprich : Mir wird ganze zeit das Sony Bootlogo angezeigt...
In den Recovery Mode komm ich somit auch nicht mehr
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen... Antwortet hier auch mal wer ? Ist echt dringend :/
Mosquito79 schrieb:mit dem Bootloop hatte ich Anfangs auch. Da lag glaube ich das Problem darin das 2 unterschiedliche Roms zum einen fast den gleichen Namen tragen (Ice Bean 4.04 und Ice Bean X), und zum einen in den Instructions darüber informiert wird die Zip als solche im Recovery zu installieren, und im Video aber restored wird. Die Datei aus dem 1. Post in diesem Thread funktioniert auf jedenfall wenn man sie auf die SD ins enstprechende BAckupverzeichnis vom clockworkmod entPACKT(!) und dann im recovery erstmal wiped und dann die entpackte backup restored.
Naja...dennoch scheinen die Kontakte verbuggt zu sein. Ich hab den Original Kernel 4.0.4 (587) drauf.