T
ThePrince
Neues Mitglied
- 0
Ich habe das Problem mit meinem Arc S, dass immer wenn ich mir auf bestimmten Websites, wie zum bsp. "movie2k.to" Flashinhalte ansehen will die Filme nicht starten. Stattdessen steht dort "Tippen sie hier um das Plug-in zu aktivieren". Jedoch bleibt jedes Tippen ohne Reaktion.
Hat jemand eine Idee wie ich das Plug-in zum Laufen bekommen könnte?
Eine andere Sache für welche ich nicht unbedingt ein neues thread öffnen wollte ist, dass wenn ich websites wie "movie2k.to oder tv-stream.to" aufrufe mir immer i-welche Sex-websites angezeigt werden und ich auf die Seiten nur durch indirekte links, wie zb. über Google-Suche komme.
Der ursprüngliche Beitrag von 13:24 Uhr wurde um 13:25 Uhr ergänzt:
hab gerade erst bemerkt, dass bei der app Adope Flashplayer dabeisteht, dass sie alle Android Versionen über 4.0.XX nicht unterstützt.
Was soll ich jetzt machen, damit ich mir Filme von diesen Seiten anschauen kann? Downgraden? Gibt es andere Flashplayer die 4.0.4 unterstützt?
Hat jemand eine Idee wie ich das Plug-in zum Laufen bekommen könnte?
Eine andere Sache für welche ich nicht unbedingt ein neues thread öffnen wollte ist, dass wenn ich websites wie "movie2k.to oder tv-stream.to" aufrufe mir immer i-welche Sex-websites angezeigt werden und ich auf die Seiten nur durch indirekte links, wie zb. über Google-Suche komme.
Der ursprüngliche Beitrag von 13:24 Uhr wurde um 13:25 Uhr ergänzt:
hab gerade erst bemerkt, dass bei der app Adope Flashplayer dabeisteht, dass sie alle Android Versionen über 4.0.XX nicht unterstützt.
Was soll ich jetzt machen, damit ich mir Filme von diesen Seiten anschauen kann? Downgraden? Gibt es andere Flashplayer die 4.0.4 unterstützt?
Zuletzt bearbeitet: