Problem mit Light Flow

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

Turin Turumbar

Neues Mitglied
0
Hi, ich habe mir vorhin die Vollversion von Light Flow im Android Pit Center gekauft, nachdem ich die Light Version kurz getestet habe, dort aber kein Facebook und Whatsapp dabei war. Es funktioniert auch alles so wie ich will, die LED Farbe wird geändert, die LEDs hinter den Buttons leuchten etc. Nur leider leuchtet die seitliche LED nur, wenn der Display an ist. Das ist durchaus ärgerlich, was bringt mir das Leuchten, wenn ich sowieso den Display dafür anmachen muss? Ich habe ein gerootetes Android 4.0.4 mit aktueller Firmware. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Edit: Die LEDs hinter den Tasten funktionieren dagegen auch bei ausgeschaltetem Display tadellos.
MfG Turin

Zuletzt bearbeitet:
Das die LED nicht geht, solange der Bildschirm aus ist, ist ein Bug der ICS Firmware. Da wird dir auch lightflow nichts helfen.

Summ, Summ, Summ, der Dexxmor summt herum.

Schade! Gibt es irgendwelche News darüber ob Sony den Bug noch fixxen will? Oder kann ich das selbst irgendwie machen?

Bei XDA gibt es einen FIX den man per CWM flasht

Sent from my Windows 8 device using Board Express Pro

Hallöchen in die Runde,

ich hoffe, dass ich jetzt nicht dresche kriege, weil ich dieses Thema wieder aufwärme.

Was mich interessiert, ... hat sich an der Situation was geändert?

Bisher konnte man das Problem ja nur mit speziellen ROMs und diesen oben genannten Patches besänftigen. (hoffe, dass hab ich richtig formuliert, .... ist halt eine andere Welt, von der ich kaum was verstehe)

Es gab ja inzwischen einige LIGHT-FLOW updates, .... konnten die das Lämpchen "wiederbeleben"?
(Falls das bei diesem Bug überhaupt möglich ist)

Nee, hat sich nix dran geändert. Nach wie vor (trotz FW- Update auf 4.1.b.1.13) geht ohne LED- Fix gar nichts. Und den kannste ohne Root nicht installieren!

• Danke
Reaktionen: bearsi
ok, ... dann kann man nix machen ... *seufz*

DANKE für die Info.