Problem mit Facebook/Timescape

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Y

Yorusenshi

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe hier alles auf den Kopf gestellt aber nichts passendes gefunden :-/

Folgendes Problem an einem Arc S:

Facebook App ist aktuell und ein Konto richtig eingerichtet, die App läuft einwandfrei.

Wenn ich nun das Timescape Widget nutze funktioniert dieses auch einwandfrei, also es werden die richtigen Meldungen angezeigt, aber es erscheint permanent eine Fehlermledung in der Statusleiste "Update von Facebook unmöglich, Die Verbindung konnte nicht hergestellt werden".

Es funktioniert aber alles wunderbar, jedoch macht diese meldung mich wahnsinnig bzw. stört sie mich.

Kennt jemand das Problem?

Facebook inside auch eingestellt?

Hab das Problem auch seit ca. 6 Wochen. Letzte woche gings mal für zwei tage, seit Freitag wieder nicht mehr.
Facebook inside Xperia ist an und unter Einstellungen/Konten sind auch alle Aktualisierungs-Icons auf der rechten Seite grün, also erfolgreich synchronisiert. Wenn da was nicht okay wäre, würde es ja grau und animiert denke ich mal.

Wäre echt auch froh, wenn jemand eine Lösung wüßte. Das "negatve" Icon in der Statuszeile stört mich gewaltig.

LG Thomas

Es ist alles richtig eingerichtet...

Merkwürdiger Weise werden die aktuellsten Meldungen auch im Widget angezeigt und Facebook lässt sich über diese öffnen, die Meldung in der Statusleiste bleibt aber erhalten bis ich das Timescape Widgest entferne.

Ich komme da echt nicht hinter :)