Problem mit Arc S

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kneipenterror

Kneipenterror

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo,

Vor kurzem hatte ich mit meinem ARC s das Problem das die Playliste die ich immer stellt habe immer von selbst sich Gelöscht hat und das dass handy immer hängen blieb und damit es wieder ging musste ich immer hinten den Akku raus & rein machen...
Daraufhin hatte ich das Gerät zur Reperatur bei Sony eingeschickt da es noch Garantie hatte, ich bekam es vor kurzem wieder und es bleibt nicht mehr Hängen aber wenn ich mir eine Playliste erstelle nach ner Zeit wenn ich mein Handy aus & anschalte ist die Playlist wieder gelöscht, kann mir jemand von euch sagen woran das liegt?

welche firmware hast du?

Android-Version ist 4.0.4 (ich weiß das es neuere Version gibt, weiter kann ich es aber nicht Updaten, wenn ich es versuche zu Updaten wird mir immer Angezeigt das es schon auf dem neusten Stand wäre..)

Die neue Version ist erst vor ein paar Tagen erschienen und ist Global World.
Somit kannst du wahrscheinlich auch noch nicht updaten.

Würde dir gerne sagen ob das mit der neusten gefixt wurde, aber mein Handy ist immer noch in Reparatur.

Slimmer2 schrieb:
Würde dir gerne sagen ob das mit der neusten gefixt wurde, aber mein Handy ist immer noch in Reparatur.

Immernoch? Ist doch schon ewig her, dass du es eingeschickt hast. Wie kommst du ohne Arc klar?

Naja das Ersatzteil ist zur Zeit nicht vorrätig.
Hab ja noch ein älteres Smartphone leider mit WM 6.5. Hatte da sogar schon Android drauf, aber da brauchte es zuviel Akku unter 20 Std. ohne was zu tun.

Ich vermisse mein ARC sehr, will mir evtl dieses Jahr noch ein Mi-Two oder Mi-One S holen

mein arc s geht montag mit der post zur reparatur. hoffentlich dauert es nicht ewig bis ich es wieder habe.

habt ihr auch nen kleinen riss oben am höhrer?