Phone. Apk

• 18 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sino

Sino

Erfahrenes Mitglied
21
Hatte die Phone. Apk vom xperia s draufgeladen und nun klappt nichts mehr... Telefonbuch und telefonwahl schließen sich direkt von alleine wenn ich die öffne.. Hab dann das 'update' dieser Phone App deinstalliert. Zwar schließt es nicht mehr sofort von alleine aber ich kann keine Kontakte Speichern..
Was kann ich jetzt machen ( alle Kontakte wurden gelöscht, was die Sache noch schlimmer macht)

Wie wärs mit Flashen einer andere Xperia S Apps Pack?

Dzejlan schrieb:
Wie wärs mit Flashen einer andere Xperia S Apps Pack?

Ich bin ein Neuling tut mir sorry, aber wie mach ich das?

Du brauchst die Originale Phone.apk wieder. Ich lad sie dir mal hoch.

PS: Bitte mach nicht wegen dem ein und dem selben Thema 2 Threads auf.

• Danke
Reaktionen: Sino
hm... hast du die app einfach so installiert wie ne normale app?

das würds nämlich erklähren..

du musst die APK in den /system/app folder kopieren und die rechte auf rw-r-r ändern und das Handy rebooten

und dass die Phone app vom S buggy bis scheisse ist sollte sich in zwischen auch rumgesprochen haben ;)

Hier bitte: Semcphone.apk

Anhänge

• SemcPhone.apk
    4,3 MB · Aufrufe: 242
  • Danke
Reaktionen: Sino
Naja, hauptsache es funktioniert :)

ArcS_austria schrieb:
Hier bitte: Semcphone.apk

Ich Hans sofort installiert aber ich kann leider immer noch keine Kontakte Speichern :/

ArcS_austria schrieb:
DA funktioiniert die Phone.apk auch nicht.
Du hast Recht!
Das war auch schon beim ersten Thread, auf den Dz. hingewiesen hatte so. Mit allem negativen Begleiterscheinung. Damals war das lange Warten auf das Öffnen der Tel-App der Grund für einige hier rumzutun. Der Grund ist bei der _587 gefixt. Also hört auf damit zu experimentieren:(
mobil geantwortet:)

Ich hab ihm doch gleich vorgeschlagen die Originale zu nehmen? :)

Dzejlan schrieb:
Ich hab ihm doch gleich vorgeschlagen die Originale zu nehmen? :)

Du hast ihm geraten eine Alternative zu flashen... ;)

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App

Was für alternative.... Die dateien wurden original rauskopiert und in .zip gepackt

Und ich rate von derartigen Experimenten ab, dann braucht man auch hinterher nicht herumdoktern:(

• Danke
Reaktionen: noob_fl
OraAndroid schrieb:
Und ich rate von derartigen Experimenten ab, dann braucht man auch hinterher nicht herumdoktern:(

Ganz genau ;)

• Danke
Reaktionen: Ora
OraAndroid schrieb:

word, gerade bei der Phone.apk, die ja eine der wichtigsten ist, sollte man schon genau wissen was man tut, wenn man sie ersetzen will, weil sonst gar nichts mehr klappt und man reflashen muss

- hab da auch mein leergeld für bezahlen müssen, aber ich weiss ja wie man son scheiss wieder fixt :D

• Danke
Reaktionen: ArcS_austria und Ora