D
DonMartin
Neues Mitglied
- 0
Liebe Gemeinde,
die Telefon App meines Xperia Ars S zickt gewaltig. Als Software nutze ich 4.0.3. Diese wurde via Seus fachgerecht aufgespielt, danach das Telefon resetet und neu installiert.
An Tagen, an denen ich viel telefoniere, schmiert die Telefonat regelmäßig ab. Oft hilft nur ein Neustart des Telefons. Zudem reissen Gespräche vor allem im 3G Netz auch gerne mal ab. Während ich diese Zeilen schreibe startet, sich das Handy übrigens gerade einfach mal wieder neu und zwar von selbst.
Zudem bin ich auch des öfteren gar nicht zu erreichen weil eingehende Anrufe auf mein Handy trotz Netzabdeckung nicht zugestellt werden.
Als Provider nutze ich 1und1, buche ich mich im GSM Netz ein funktioniert es besser, aber nicht einwandfrei.
In diesem Zustand ist das Handy für mich als zuverlässiges Arbeitsgerät unbrauchbar. Soweit ich das Forum hier richtig verstanden habe, bringt ein Upgrade auf 4.0.4. auch nicht wirklich was.
Daher meine Frage. Reicht das aus, um das Handy zu reklamieren und ein Neugerät zu fordern? Das Handy stammt aus einem 1und1 Vertrag, daher vermute ich mal das 1und1 die Probleme auf den Hersteller schieben wird und Sony vermutlich auf 1und1.
lg
Der Don
die Telefon App meines Xperia Ars S zickt gewaltig. Als Software nutze ich 4.0.3. Diese wurde via Seus fachgerecht aufgespielt, danach das Telefon resetet und neu installiert.
An Tagen, an denen ich viel telefoniere, schmiert die Telefonat regelmäßig ab. Oft hilft nur ein Neustart des Telefons. Zudem reissen Gespräche vor allem im 3G Netz auch gerne mal ab. Während ich diese Zeilen schreibe startet, sich das Handy übrigens gerade einfach mal wieder neu und zwar von selbst.
Zudem bin ich auch des öfteren gar nicht zu erreichen weil eingehende Anrufe auf mein Handy trotz Netzabdeckung nicht zugestellt werden.
Als Provider nutze ich 1und1, buche ich mich im GSM Netz ein funktioniert es besser, aber nicht einwandfrei.
In diesem Zustand ist das Handy für mich als zuverlässiges Arbeitsgerät unbrauchbar. Soweit ich das Forum hier richtig verstanden habe, bringt ein Upgrade auf 4.0.4. auch nicht wirklich was.
Daher meine Frage. Reicht das aus, um das Handy zu reklamieren und ein Neugerät zu fordern? Das Handy stammt aus einem 1und1 Vertrag, daher vermute ich mal das 1und1 die Probleme auf den Hersteller schieben wird und Sony vermutlich auf 1und1.
lg
Der Don
Zuletzt bearbeitet: