Neue Adreno Grafiktreiber

• 32 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Selbst probiert? :)

Und kannst bitte link von XDA dazu posten? Ich würds gerne flashen

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App

Originalthread upgedated mit den Links zu xda.
Und ja, hab's schon geflasht. Funktioniert wunderbar.

Geht das auch für CM10 JellyBean?

//edit:
Teste es gerade!

//edit2:
Funktioniert. Bin mir aber nicht sicher was besser ist - stock CM10 oder mit diesen Libs.
Weitere Tester wären gut.

//edit3:
Komme auf 4361 Punkte bei Antutu's... ob das gut ist? :D

Zuletzt bearbeitet:
Über CM10 hab ich wirklich keine Ahnung, sorry.

Hab nun nochmal ein Backup eingespielt und erhalte im Benchmark über 100 Punkte mehr - allgemein fühlt sich alles flüssiger ohne diese Libs an.
Von meiner Seite für CM10 nicht zu empfehlen, evtl. gibts ja aber noch andere die das mal Testen könnten.

Schade geht nicht auf GB

Dzejlan schrieb:
Schade geht nicht auf GB
Brauchst Du doch da auch nicht. Du bist doch mit der Performance zufrieden. Oder liebäugelst Du jetzt etwa mit mit ICS:wubwub:

Sicher bin ich mit meinem Zufrieden aber testen schadet keinem :D

Dzejlan schrieb:
Schade geht nicht auf GB
JB=4.1.x ICS=4.0.x GB=2.3.x
Da hast du wohl etwas zuviel erwartet. Das JB Treiber auch bei ICS funktionieren können.. kann man ja einsehen. Aber auf GB das ein fundamental anderes "Grundgerüst" hat? ;)

Um ehrlich zu sein, ich gebe nicht viel auf Benchmark Apps. Vor allem bei Quadrant, die unzuverlässigste und ungenaueste ihrer Art.
Mir geht's um die Real-World-Performance. Und solange die besser/schneller geworden ist (und ich spreche hier nicht von einem Placeboeffekt), bin ich glücklich.

• Danke
Reaktionen: Dzejlan
Nun selbst "gefühlt" scheint sich nicht geändert zu haben.:wubwub:
Und: wenn der Test durchläuft, haben wir eine bestimmte Gewissheit, dass es zu mindestens nicht schadet. Kannst Dich also für den Test mal "bedanken":biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
Was habt ihr so bei Antutu?

Hab das mal getestet. Auf meinem Arc S mit CM9 hat es sich verschlechtert. Läuft nicht mehr so rund wie vorher.

Auf meinen anderen Arc S mit Stock 587 ist es spürbar flüssiger geworden. Alle abläufe im Drawer und am Homescreen sind smoother geworden.

w3nZ schrieb:
Was habt ihr so bei Antutu?

Mit Stock 587:

Vorher: 3810
Nacher: 4111

4337..
CM10 - ohne Libs!

Bei CM 10 sind die libs ja schon drin.

Ich komme auf 4986 Punkte - mit der Class 2 SD Karte^^ Ansonsten würde ich wohl die 5000er Marke knacken ;)

Waas?
Ich hab ne Class UHS 1 - also Class 10. Und die selbe Konfiguration wie du. Ich glaub ich muss das Ding mal bisschen neu machen. :)