Musicplayer lockscreen

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
W

wetter-frosch

Neues Mitglied
0
Hi,
Ich bin mit dem musicplayer, der auf meinem Arc S drauf war eigentlich sehr zufrieden, nur eine Sache stört mich... Wenn ich mal schnell auf Pause drücken möchte, muß ich mich jedes Mal erst einloggen. Kann man das denn irgendwie auf dem lockscreen einrichten?
Gruß Thomas

Was bedeutet "einloggen"? Wenn Du denn Entsperrkode meinst, nein, es sei denn, Du nimmst den raus.

mobil geantwortet:)

Ja ich meinte den Entsperrcode... Also mit dem googleplayer geht das nicht, welche anderen player können das denn? Oder braucht man dafür wieder root?

Im Grunde genommem ist es der Displaysperrcode. Den kann man zwar zeitlich hinaus zögern aber nicht abschalten. Manche Anwendungen können das aber in den Einstellungen. Z. B. das Navi. Da hilft auch kein root. Vielleicht gibt es alternative Player, die das können.

Doch geht es. Installier dir Xperia S Lockscreen. Hast du ICS oder GB? Ich kann dir link schicken.

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App

Das ist eine System-App! Die wenn nachträglich ohne root installiert wird Kollision mit dem Lockscreen unter ICS verursachen kann.
Für den Hilfesuchenden also ein Risiko.

Ja dann kann dr zu Go Locker wechseln der ist gleich wie Xperia S was Musik Player angeht einfach auf andere seite wischen und da kommt Musik Player

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App

Mit ICS hat man im Lockscreen ein Widget vom Musicplayer, aber nur wenn er aktiv ist

• Danke
Reaktionen: Ora
Ich fahre bei diesem Wetter mal lieber 100km Fahrrad OT:)

• Danke
Reaktionen: wetter-frosch
OraAndroid schrieb:
Ich fahre bei diesem Wetter mal lieber 100km Fahrrad OT:)

ah ein Gleichgesinnter! :thumbsup: Würde ich auch gern, aber mich hat seit zwei Wochen ein fieser Kindergartenvirus im Griff...

Zurück zum Thema- ich habe gb drauf und möchte auch nicht durch irgendwelche Eingriffe Probleme bekommen, die ich dann mit stundenlangem Probieren wieder hinbekommen muß.
Ich hab mir jetzt mal den doubletwist-player runtergeladen- da kann ich auch im lockscreen die Musik steuern, aber sonst gefällt mir der googleplayer besser.

Da kann ich Poweramp oder PlayerPro empfehlen!