Mikrofon spinnt rum

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Muhkular

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen. Ich hab seit gestern das Problem das mich beim anrufen entweder niemand versteht oder nur sehr schlecht. Woran kann das liegen. Hatte heute morgen ein Telefonat indem mich der gegenüber gar nicht hören konnte und eben eins wo mein Kumpel mir geantwortet hat weil er mich zwar verstanden hat aber nur extrem schlecht. Was könnte das sein?
Ich vermute es ist Dreck drin. Aber aufschrauben zum saubermachen kann ichs ja nicht weil noch Garantie drauf ist.
Habt ihr das schon irgendwie mal erlebt und kennt da einen Trick. Sonst geh ich morgen zu Media Markt und lass das einschicken, was sehr doof ist weil es dann ja wieder 2 Wochen oder länger weg ist.

Mit freundlichem Gruß

Neustart
Headset nutzen
Wenns mit dem geht, Micro defekt
Mediamarkt zurück geben.

mobil geantwortet:)

Kleines Update zu dem Thema falls es wen interessiert.
Habe vorhin bei Media Markt mein Handy wieder in Empfang genommen. Natürlich gleich ausprobiert. Mikrofon geht immernoch nicht...Also kann das eigentlich keiner von den Technikern bei Sony gecheckt haben...Des weiteren haben die mein Handy von ICS auf 2.3.4 zurückgesetzt und die Sprache in irgendeine andere umgeändert die kein normaler Mensch lesen kann. Also habe ich das wieder einschicken lassen.

So nun mal ne frage. Wenn ich es dann das nächste mal abhole und wieder geht das Mikro nicht, soll ich dann nach nem neuen Gerät verlangen? Weil ich kanns ja nochmal einschicken lassen aber ich habe nach der Aktion da echt kein Bock drauf noch weitere Wochen auf das Gerät zu verzichten. Ich hab das ja auch erst am 29.6 gekauft.

Gruß die Muhkuh