Mikrofon Defekt? Einschicken ohne Rechnung?

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Warrock

Warrock

Stamm-User
53
Hallo,

habe seit ca. 2 Wochen von Amazon ein Arc S. Läuft super, außer das Mikrofon!
Anrufe kann ich tätigen, allerdings versteht mich der andere überhaupt nicht, da er mich ziemlich "dumpf" hört. Habe schon mehrere Rom's ausprobiert, aber überall das selbe :(
Nun meine Frage, kann ich das Gerät ohne eine Rechnung einschicken? Habe von Amazon keine erhalten :(

Gruß

Amazon schickt eigendlich immer eine Rechnung mit.Diese ist zugegebener
weise ,in größe einer Postkarte,etwas klein geraten.Du kannst unter mein Konto
dann meine Bestellungen die Rücksendung selber einleiten.Da dein Produkt bei
Amazon gespeichert ist,brauchst du auch keine Rechnung.

Warum du keine Rechnung bekommen hast ist mir ein Rätsel aber ohne einer Rechnung wirds schwer etwas auf Garantie zu bekommen. Natürlich kannst du es auch ohne Rechnung einschicken aber da zahlst du selber. Hast du den Bootloader geöffnet?

Jop bootloader ist offen. Ich werde mich mal Amazon erkundigen..

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App

Dann schließ ihn lieber bevor du das handy zurück schickst....

Mit bootloader ist es bisschen anders in Deutschland, frag Slimmer2 wegen Garantie und Bootloader er weiß da mehr :)

Dzejlan schrieb:
Mit bootloader ist es bisschen anders in Deutschland, frag Slimmer2 wegen Garantie und Bootloader er weiß da mehr :)

Garantie ist genau so weg..

Dann soll er es nicht einschicken? Umsonst warten und er muss dan die versand kodten zahlen, in österreich sogar 33€ weil sie es sich angeschaut haben.

Das sagte ich nicht, aber wenn der Bootloader offen ist wird er so und so alles Zahlen müssen.

Nicht wenn sie es als Kulanz machen wie bei meinen Handy

Ich würd lieber nicht einschicken, einfach ersatzteil im internet bestellen und wen er es nicht selber austauschen kann dann beim türken :)

Ist zwar schon war her aber: durch imei bei Saturn die Rechnung bekommen und eingeschickt :p imei rettet ^^

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App