P
Pearli
Enthusiast
- 537
Hallo,
ist vieleicht bisschen doof, dass ich in nem leeren Forum solch ein Thema schreibe. Aber man kann es ja auch gut sehen ^^
Also, zurzeit habe ich ein Wildfire mit CM7 oben und einigen anderen Tweaks, die man so auf xda findet. Ich bin so auch recht zufrieden, nur das mich einige Sachen stören, wenn ich mir die Handywelt so ansehe. Einiges schafft das Wildfire eben nicht
Nun wollte ich mich an die richten, die es schon haben oder mehr darüber wissen als ich.
Prinzipiell ist ja alles möglich, nur sollte es bei dem Arc in jedem Fall gehen:
Einige ließen sich ja mit der suche schon beantorten. ICh würde es aber lieber als erfahrungsbericht hören.
Danke und Greetings
ist vieleicht bisschen doof, dass ich in nem leeren Forum solch ein Thema schreibe. Aber man kann es ja auch gut sehen ^^
Also, zurzeit habe ich ein Wildfire mit CM7 oben und einigen anderen Tweaks, die man so auf xda findet. Ich bin so auch recht zufrieden, nur das mich einige Sachen stören, wenn ich mir die Handywelt so ansehe. Einiges schafft das Wildfire eben nicht
Nun wollte ich mich an die richten, die es schon haben oder mehr darüber wissen als ich.
Prinzipiell ist ja alles möglich, nur sollte es bei dem Arc in jedem Fall gehen:
- Rooten ist ein muss. Habe schon einiges gelesen wegen Bootloader entsperren und so und wollte hier nur wissen, ob es mit dem Arc S geht und ob es dann auch wirklich so einfach ist, wie dort beschrieben
- Wegen dem Overclocking brauch ich ja nicht zu fragen, aber ist das dann genauso mit dem Kernel und dem Recovery? Oder gibt es da große Unterschiede? (heißt das bei SE eigentlich auch HBOOT :blushing
- Ist das Handy tauglich, um gleichzeitig im Internet zu surfen und dabei musik zu hören? Beim wildfire ist das ja sehr träge und rucklich.
- KAnn ich dort davon ausgehen, dass ich mit dem multitasking mehr varianten habe? (BEim wildfire sind ja nicht viel mehr als 3 Apps gleichzeitig drin)
- Ich bin sehr filmverliebt und schaue mir gern mal ein paar Filme auf dem Handy während der bus/zugfahrt an.
Müssen die videos dann in einem bestimmten format sein oder reicht da das normale mpeg-4? - wie ist denn der klang des handy über die Kopfhörer??
Einige ließen sich ja mit der suche schon beantorten. ICh würde es aber lieber als erfahrungsbericht hören.
Danke und Greetings