Liebe Arc S Nutzer

• 32 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dexxmor schrieb:
Wenn du danach gehst, War auch GB, froyo und eclair ein fail. Es wir immer jemand geben der einen downgrade macht. Und 512 MB RAM langen noch für jelly bean.

Summ, Summ, Summ, der Dexxmor summt herum.

Sorry jeder hat mal klein angefangen oder :confused:

Und 512 MB RAM sind meiner Meinung zu wenig :)

Muss ich immer meine Meinung schreiben , damit alle verstehen? :confused2:

Zitat:
Aber Jellybean war so wieso ein Fail (finde ich )

Aber Jelly Bean läuft sehr gut auch mit 512mb RAM

Slimmer2 schrieb:
Aber Jelly Bean läuft sehr gut auch mit 512mb RAM

Wieso haben sie dann nicht auf 2011er Geräte geupdated ?
:confused:

Also ich würde jetzt keine Welle machen, wenn zumindest ics perfektioniert wäre, ich meine guckt euch das an richtiger fail! Wenn Sony ICS auf dem Arc s verbessern würde, könnte ich über jelly bean grade noch hinweg sehen

Sony Xperia Arc S

xDeadx schrieb:
:confused:

Die Frage musst du Sony stellen.
Ich weis nur das CM10 super läuft

Wenn Sony ICS auf dem Arc s verbessern würde, könnte ich über jelly bean grade noch hinweg sehen

das wird sicher noch kommen, denn sony hat zwar gesagt, dass sie die 2011 nicht auf JB updaten, weiter aber ICS mit updates supporten

weil sony ein Hardware und kein Softwareverkäufer ist. Sie verdienen nichts daran, ältere Geräte mit neuster Firmware zu supporten (anderst google, die ja mit der Software und nicht mit der Hardware Geld machen)

aber ich weiss jetzt ehrlich gesagt nicht wo das problem ist... bootloader unlocken, AOKP, CM oder Paranoid drauf und schon hat man den neusten Scheiss :thumbup:

noob_fl schrieb:
das wird sicher noch kommen, denn sony hat zwar gesagt, dass sie die 2011 nicht auf JB updaten, weiter aber ICS mit updates supporten

weil sony ein Hardware und kein Softwareverkäufer ist. Sie verdienen nichts daran, ältere Geräte mit neuster Firmware zu supporten (anderst google, die ja mit der Software und nicht mit der Hardware Geld machen)

aber ich weiss jetzt ehrlich gesagt nicht wo das problem ist... bootloader unlocken, AOKP, CM oder Paranoid drauf und schon hat man den neusten Scheiss :thumbup:

Man verliert doch Garantie wenn man unlocked :confused2:

noob_fl schrieb:
das hat mich noch nie abgehalten :tongue:

Haha :tongue: Aber was sind gute Roms

Sent from my LT18i using Tapatalk 2

..... Wer auf diese Frage antwortet, riskiert offtopic zu werden, was ich als Grund sehe zu schließen.....

Kommt drauf an was dir gefällt, ich bin der MIUI Fanatiker hier

P.A.C. man wenns die fürs Arc S gibt

ansonsten AOKP (Jelly Bean) oder Paranoid Android

Ich schreibe was und niemand hält sich dran, /closed.
Wer will kann hier weitermachen https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=4296115

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.