S
schraubenloeser
Neues Mitglied
- 6
Hallo
Seit heute morgen hat mein Arc S zweimal mit dem Standardklingelton geläutet.Habe diesen Klingelton auch nicht eingestellt.Waren zwei emails von Neckermann und ebay.Handy klingelte immer weiter bis ich email geöffnet habe.Hab mich danach direkt mal anschreiben lassen und es kam auch wieder mein Ton(der Schrei der Frau)
Es fehlten auf dem Startbilschirm 3 Anwendungen:ebay,Amazon und Modile.
Diese Apps waren aber noch vorhanden.Mußte sie also nur wieder auf den Startbildschirm setzen.
Ärgert mich da jemand?
Hat sich da jemand in mein Handy gehackt???
Wollte grad ne Nummer wählen und hab auf einmal auch den Tastenton an???????
Hab noch mal in den Einstellungen geschaut:alle Töne eingeschaltet(hatte nur Benachrichtigung und Klingelton angeschaltet)???
Is das noch mein Handy?
Seit heute morgen hat mein Arc S zweimal mit dem Standardklingelton geläutet.Habe diesen Klingelton auch nicht eingestellt.Waren zwei emails von Neckermann und ebay.Handy klingelte immer weiter bis ich email geöffnet habe.Hab mich danach direkt mal anschreiben lassen und es kam auch wieder mein Ton(der Schrei der Frau)
Es fehlten auf dem Startbilschirm 3 Anwendungen:ebay,Amazon und Modile.
Diese Apps waren aber noch vorhanden.Mußte sie also nur wieder auf den Startbildschirm setzen.
Ärgert mich da jemand?
Hat sich da jemand in mein Handy gehackt???
Wollte grad ne Nummer wählen und hab auf einmal auch den Tastenton an???????
Hab noch mal in den Einstellungen geschaut:alle Töne eingeschaltet(hatte nur Benachrichtigung und Klingelton angeschaltet)???
Is das noch mein Handy?
Zuletzt bearbeitet: