Kleines Missgeschick!

• 89 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Conversations.apk

Phonebook.apk

Sind die beiden Apps die ich im Launcher haben wollte aus ICS.
Habe nun auch alles soweit ausgeführt wie wir es besprochen haben.
Bis zu dem Pkt. im Launcher anzeigen klappts, nur wird leider immer direkt abgebrochen sobald ich das Icon anklicke ..
Entweder fehlt da noch eine dazugehörige Datei o. es ist mit der Rom nicht kompatibel würde ich sagen oder?
Gute Nacht.

hier ein versuch mit der .431 apk

Anhänge

• Phonebook.apk
    3,9 MB · Aufrufe: 96
  • Danke
Reaktionen: AchilleZ
OraAndroid schrieb:
hier ein versuch mit der .431 apk

hast du davon auch noch die Conversations.apk ?
weil die ist mir schon wichtiger

AchilleZ schrieb:
hast du davon auch noch die Conversations.apk ?
weil die ist mir schon wichtiger

Ja, ab 20:00Uhr . Bin unterwegs.

• Danke
OraAndroid schrieb:
Ja, ab 20:00Uhr . Bin unterwegs.

Alles klar danke.
Ist das denn definitiv möglich die .apk von ICS z.B. auf JJs hyb rom zu ziehen sodass sie dann funktionieren o. kann das an der rom liegen das die sozusagen nicht kompatibel mit einander sind?

Ob es unter JJs hy rom funktionirt kann ich nicht beurteilen. Versuchs einfach mal.

Conversation_431

Anhänge

• Conversations.apk
    1,4 MB · Aufrufe: 118
  • Danke
OraAndroid schrieb:
Ob es unter JJs hy rom funktionirt kann ich nicht beurteilen. Versuchs einfach mal.

Conversation_431

Hat sich schon erledigt danke :)
Habe mir ein paar gezippte apk.'s vom SE Xperia S heruntergeladen, auf SD-Card verschoben, dann Recovery gestartet & dort die zip ausgepackt - Funktioniert makellos :)
nur ein kleines problem hab ich allerdings noch ..
Könnte noch die phone.apk vom Xperia S gebrauchen (.zip)
Damit die Kontakte von Jj's und die Phone löschen kann (hängen nämlich komischerweise zsm. sprich wenn ich die Contacts.apk - delete - wird phone.apk nirgends mehr im launcher angezeigt)
Ansonsten - ALLES optimal !

Ich beschäftig mich gerade mit dem Erzeugen geeigneter recovery zip's. Wird aber noch 'ne Weile dauern. Die apk kannst Du auch erst wieder heute Abend bekommen. Habe gerade offline Urlaub:)

mobil geantwortet:)
Ich sehe gerade, Du willst die Phone.apk. Die gibt es nicht auf dem Arc S. :(

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
OraAndroid schrieb:
Ich beschäftig mich gerade mit dem Erzeugen geeigneter recovery zip's. Wird aber noch 'ne Weile dauern. Die apk kannst Du auch erst wieder heute Abend bekommen. Habe gerade offline Urlaub:)

mobil geantwortet:)
Ich sehe gerade, Du willst die Phone.apk. Die gibt es nicht auf dem Arc S. :(

Einerseits hörts sich sehr gut an,da Du dich mit den recovery zips beschäftigst, andererseits ist das grade echt mies wegen der phone.apk vom xperia s :(
Warum gibts die nicht fürs arc s?
lässt die sich also nicht im recovery flashen?
Wie kann denn sowas wenn sich der ganze rest der xperia s software per recovery flashen lässt?
Dann genieß Du erstmal deinen Offline Urlaub :D
Bis heute Abend sag ich dann mal.

Hallo AchilleZ,
sicher hast Du Dein Problem jetzt im Griff. Aber wenn ich etwas verspreche, dann halte ich es auch.

Ich wäre jetzt in der Lage ein CWM Recovery zip mit das Systemverzeichnis zu generieren.