A
AchilleZ
Fortgeschrittenes Mitglied
- 5
- Themenstarter
Slimmer2 schrieb:und lösche mit Titanium Backup und lege davor ein Backup der App an. Da bist du dann auf der sicheren Seite
Wie meinst Du das?
Sry aber verstehe ich nicht .. was & wie soll ich mit Titanium Backup löschen und von welcher App soll ich ein Backup machen?
Der ursprüngliche Beitrag von 15:55 Uhr wurde um 15:59 Uhr ergänzt:
w3nZ schrieb:Da du keinen Wipe machst, bleiben die Settings erhalten. Spielstände auch denke ich mal.
Da dein Bootloader zu ist, muss ich mal eben gucken wegen ner Anleitung. Ist bei dir ja anders, als bei mir.
Ja, du kannst die Main Rom 3.2 flashen und dann direkt das Update 3.3 hinterherflashen.
Ja, smooth ist es bei mir. Habe nur die Junk Apps entfernt und per Rom Control das Aussehen verändert - da ich nichts spiele, habe ich noch auf 800 Mhz heruntergetaktet. Läuft super.
Stören tut mich eigentlich nichts, mir fallen nur 2 Sachen ein. Die Smilys bei SMS mag ich nicht und bei Anrufen ist das Kontaktbild so pixxelig.
So, ich guck mal eben nach den Links.
Der ursprüngliche Beitrag von 15:23 Uhr wurde um 15:34 Uhr ergänzt:
[ROM][GUIDE][RAY/ARC/ARC-S/NEO/NEO-V] JJ's Hybrid ROM 3.2 Stable (LOCKED BOOTLOADERS) - xda-developers
Bei Punkt 3 die Rom für Arc/Arc S runterladen, das Update von hier
xda-developers - View Single Post - [ROM] [ICS 4.0.4] JJ's HYBRID ROM v3.3b (HotUpdate) ROM Control | 12 Aug |
Dann weiter nach der Anleitung vorgehen, bei Punkt 5 aber KEINEN Wipe machen, nach dem restore im CWM "install zip" wählen und dort das Update auswählen.
Slimmer, da die Rom als BackUp vorliegt, liege ich trotzdem noch richtig, dass Einstellungen etc erhalten bleiben?
Super danke!
Kümmere mich dann so in 10-15 min darum muss noch ein bissl was hier in der Wohnung erledigen.
Nochmal zu meiner Frage.. Kann es denn auftreten, dass ich dadurch viele Datein doppelt bekomme?
Oder ersetzt er diese dann wenn ich die rom neu flashe?
Du hast auch den Bootloader open oder?
Das Risiko nimm ich bei mir lieber nicht in Kauf, da mir mit Sicherheit noch der ein oder andere Fehler unterlaufen wird
Sonst noch irgendwas ,das ich vorher unbedingt wissen sollte?