Kein Dienst mit gelben Dreieck . / Update

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
xDeadx

xDeadx

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo ja ich bins schon wieder :D
Ich habe 2 Probleme / Ich wollte keine 2 Threads aufmachen .

1: Bei mir steht wenn ich mein Arc S starte und Pin eingebe oben links Kein Dienst danach 10 Sekunden verschwindet es .
Kann keine Bilder posten es verschwindet zu schnell .

2. 4.1.b.0.587 Neue Systemaktualisierung verfügbar hab aber es schon vllt wegen Root ?
Auf 4.0.3 geflasht und gerootet und wieder auf 4.0.4 flashen ? Hab nicht den Kernel auf 4.0.4 geflasht .

Vielen Danke fürs Lesen und Antworten :)

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem gelben Dreieck ist völlig normal. Deine SIM-Karte braucht dann halt so lange, sich ins Netz einzubuchen. Ist also kein Fehler des Handys.

Vielen Dank aber das gelbe Dreieck gab es nicht. Ich habe nur die Netzeinstellung geändert seitdem kommt das.

Mobil geantwortet :)

bei mir ist das Dreieck auch für einige Sekunden zu sehen.

Der dreieck ist für paar sekunden da bis es mit Netz verbindet. Das ist normal so

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App

xDeadx schrieb:
...aber das gelbe Dreieck gab es nicht.

Haaallo Leutz, nix gelbes Dreieck. Hat er nie was von gesagt.

@xDeadx

Was passiert denn, wenn Du die Netzeinstellung wieder auf den alten zustand zurückstellst? Ist es dann immernoch? Komisch ist es schon, daß es erst mit der "Umstellung" begonnen hat. Doch Sorgen würde ich mir erst machen, wenn "kein Dienst" bestehen bleibt. Evtl. hat das trotzdem mit der Einwahl zu tun.

• Danke
Reaktionen: xDeadx
Das mit dem gelben Dreieck habe ich geschrieben, weil das bei mir so ist...

Weires schrieb:
Haaallo Leutz, nix gelbes Dreieck. Hat er nie was von gesagt.

@xDeadx

Was passiert denn, wenn Du die Netzeinstellung wieder auf den alten zustand zurückstellst? Ist es dann immernoch? Komisch ist es schon, daß es erst mit der "Umstellung" begonnen hat. Doch Sorgen würde ich mir erst machen, wenn "kein Dienst" bestehen bleibt. Evtl. hat das trotzdem mit der Einwahl zu tun.

Einstellungen/Mehr.../Mobilfunknetze/Netzbetreiber/Netzwerksuchen/klarmobil

Habs ausgewählt seitdem kommt es :)

Edit:Mit dieser Systemaktualisierung in der leiste ist weg :) Hab 587. Kernel drauf geflasht :) Danke Slimmer2

Und danke alle die bis jetzt antworten bin neu hier aber ist eine sehr aktive und hilfreiche Community :)

Zuletzt bearbeitet:
xDeadx schrieb:
Einstellungen/Mehr.../Mobilfunknetze/Netzbetreiber/Netzwerksuchen/klarmobil

Habs ausgewählt seitdem kommt es :)

Edit:Mit dieser Systemaktualisierung in der leiste ist weg :) Hab 587. Kernel drauf geflasht :) Danke Slimmer2

Und danke alle die bis jetzt antworten bin neu hier aber ist eine sehr aktive und hilfreiche Community :)

Hier das Bild

Anhänge

• Screenshot_2012-11-10-22-50-23.png
    Screenshot_2012-11-10-22-50-23.png
    47,2 KB · Aufrufe: 328