A
akaro1987
Neues Mitglied
- 0
Hey Leute.
Ich hab vor einiger Zeit mein Handy auf Android 4.0.4 geupdated und gerooted.
Kernel Version: 2.6.32.9-perf
Build NUmmer: 4.1.B.0.587
Habe nach diesem Vorgang alle Apps installiert, unter anderem Link2SD und Swapper2 um meinen RAM zu erweitern.
Alles super Geil! Hab mir mitm Go Launcher schön alles zusammengebastelt und ging auch alles ordentlich flott. Nunja, nach ein paar Tagen hat sich mein Handy selbst Neugestartet (ich weiß, man sollte ab und zu das handy neustarten). Nach dem Reboot war der go launcher ex zurückgesetzt und auf einmal konnte ich meine Kamera App nicht mehr finden (die Standard App).
Desweiteren, scheint mein Handy langsamer geworden zu sein.
Heute habe ich mein Handy wieder neugestartet und nun gehen nichtmals mehr die Kamera Apps die ich mir so aus dem Market runtergeladen habe.(kamera 360).
Was kann ich nun tun? Nochmal neu flashen?Zurück auf Werkseinstellungen?
Ich bin noch ein frischer Neuling in der Root welt.
Danke!
Ich hab vor einiger Zeit mein Handy auf Android 4.0.4 geupdated und gerooted.
Kernel Version: 2.6.32.9-perf
Build NUmmer: 4.1.B.0.587
Habe nach diesem Vorgang alle Apps installiert, unter anderem Link2SD und Swapper2 um meinen RAM zu erweitern.
Alles super Geil! Hab mir mitm Go Launcher schön alles zusammengebastelt und ging auch alles ordentlich flott. Nunja, nach ein paar Tagen hat sich mein Handy selbst Neugestartet (ich weiß, man sollte ab und zu das handy neustarten). Nach dem Reboot war der go launcher ex zurückgesetzt und auf einmal konnte ich meine Kamera App nicht mehr finden (die Standard App).
Desweiteren, scheint mein Handy langsamer geworden zu sein.
Heute habe ich mein Handy wieder neugestartet und nun gehen nichtmals mehr die Kamera Apps die ich mir so aus dem Market runtergeladen habe.(kamera 360).
Was kann ich nun tun? Nochmal neu flashen?Zurück auf Werkseinstellungen?
Ich bin noch ein frischer Neuling in der Root welt.
Danke!