Jelly Sandwich 7.0/7.1

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

p0rnZz

Neues Mitglied
0
Hallo,
Also langsam verzweifel ich grade.. Ich hab jetzt echt paar mal versucht Jelly Sandwich 7 zu installieren, immer bleibt mein Arc S aber beim Sony Logo hängen oO.
Ich hab halt alles nach Anleitung gemacht und sogar die bevorzugten Einstellungen bei Aroma gemacht die der Thread Ersteller dahin geschrieben hat, aber ich bleib natürlich wieder beim Sony Logo hängen oO....

Aber irgendwie krieg ich nie ne Rom zum laufen die per Aroma Installer installiert wird..
Vielleicht könnt ihr mir helfen im XDA Forum komm ich nicht weit^^.

Link zur Rom:
[ROM][ARC/S/PRO/NEO/V/RAY][.587]JELLY SANDWICH 7.1 FRIDAY SWAG EDITION[12 October] - xda-developers

Versuch nochmal ein Full Wipe und einen anderen Kernel. Die Rom sollte eigentlich funzen.

Ich bekomme die 7.1 auch nicht installiert..
Ich hab den Stock Kernel, ArcKnight, XArcS und den Advanced Stock probiert, jedes Mal Bootloop.. Habe auch mehrmals die .587 via Flashtool restored und direkt danach /system formatiert und die 7.1 installiert, jedes mal Bootloop...
Aber es scheint Leute auf XDA zu geben bei denen es läuft :/
Bin jetzt erstmal wieder zurück zur 6.2, war die letzte stabile Version die ich hier habe...

Lass das nächste mal das formatieren von System nach dem Flashen des Stock Rom weg... Und installier dann das Custom Rom.

Habs anfangs auch ohne format /system probiert... Hat genauso wenig funktioniert :/
Nur im XDA Thread steht eben bei Bootloops soll man die original FW flashen und dann vor der ROM Install /system formatieren.. Aber hilft wie gesagt genauso wenig.