Internet vom Handy funktioniert nicht

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

LadyWituschek

Neues Mitglied
0
Hey, also ich hab seit ca. 2 Monaten ein Sony Xperia Arc S. Eigentlich ja ganz toll, aber seit einer Woche funktioniert das Internet nicht mehr, obwohl ich es unlimitiert hab. Ich hab auch schon bei Interneteinstellungen geschaut und alles passt. Würde mich um frühe antworten freuen :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu deinem Problem: Geh mal in die APN Einstellungen (Zugangspunkte) und lass die via Menü auf Standard zurückstellen. Meist hilft das schon.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LadyWituschek schrieb:
Hey, also ich hab seit ca. 2 Monaten ein Sony Xperia Arc S. Eigentlich ja ganz toll, aber seit einer Woche funktioniert das Internet nicht mehr, obwohl ich es unlimitiert hab. Ich hab auch schon bei Interneteinstellungen geschaut und alles passt. Würde mich um frühe antworten freuen :)

-->Lancher -->Setup Assistent --> Schritt 3 von 3 "Einstellungen für Internet und Multimedia Messaging herunterladen? Radio Button "Ja, gerne!" --> weiter

vorher: Prüfen ob Du eine Verbindung zu Deinem Provider hast:
Einstellungen: Einstellungen für Mobilfunknetze Netzbetreiber auswählen

Und schon kommst Du wieder in das Internet:)

ah_pepper schrieb:
Zu deinem Problem: Geh mal in die APN Einstellungen (Zugangspunkte) und lass die via Menü auf Standard zurückstellen. Meist hilft das schon.

Ende der Fahnenstange --> in der .587 ist der Standard "keine", so verlor ich schon einmal meine Einstellungen:(

OraAndroid schrieb:
-->Lancher -->Setup Assistent --> Schritt 3 von 3 "Einstellungen für Internet und Multimedia Messaging herunterladen? Radio Button "Ja, gerne!" --> weiter

vorher: Prüfen ob Du eine Verbindung zu Deinem Provider hast:
Einstellungen: Einstellungen für Mobilfunknetze Netzbetreiber auswählen

Und schon kommst Du wieder in das Internet:)

Ende der Fahnenstange --> in der .587 ist der Standard "keine", so verlor ich schon einmal meine Einstellungen:(

OraAndroid hats schon sehr detailiert & ausführlich beschrieben, ansonsten kann es nur am Provider liegen aber eher unwahrscheinlich.