G
giuliano199
Neues Mitglied
- 0
Geht das ganze auch ohne Wotan? Ich habs mit Wotan versucht aber dann steht da das ich zu wenige Credits habe obwohl auf der Homepage steht das es gratis ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
giuliano199 schrieb:so jetzt nimmt das Play meine sim karte nicht mehr an weis jemand wo ich ne komplette stock rom herbekomme?
Bob@Desire schrieb:Ich bekomme morgen mein arc S und möche es nach er Anleitung im 1. Post rooten.
Ich habe auch einen Thread bei xda gesehen, da wird das Handy nach dem Flash des .42 ROMs mit dem "DooMLoRD_v4_ROOT-zergRush-busybox-su" Tool gerootet. Kann ich das auch machen oder ist es mit dem Flashtool besser/einfacher/anders?
ICS und rooten wird dir keiner sagen könne,Bob@Desire schrieb:Und noch 2 kleine Fragen hätte ich:
- Kann ich root bzw. das CWM wieder entfernen? Wenn ja wie?
- Kann ich in den kommenden Wochen das ICS Update flashen ohne root zu verliefen?
Schon mal herzlichen Dank
Device connected with USB debugging off
For 2011 devices line, be sure you are not in MTP mode