Dzejlan
Stamm-User
- 47
Ja tuh erst Rooten dan mit OTA Updaten und dan JunkApps löschen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
statler schrieb:Hier hast du noch ein Link
flashtool-0.6.9.1-windows.exe (123,24 MB) - uploaded.to
Gesendet von meinem GT-P5100 mit der Android-Hilfe.de App
x-Paule -x schrieb:Guten Abend zusammen
Ich habe auch vor mein Arc S, welches ich seit einigen Tagen besitze zu rooten da ich die ganzen vorinstallierten Apps weghaben möchte.
...
w3nZ schrieb:...
2. Flashtool starten und die Firmware ins Fenster ziehen, den Anweisungen folgen
...
Hmm, bei Punkt 2 der Anleitung scheint aber ein Fehler zu sein. Wenn man den Haken reinmacht, wird doch alles gelöscht. Kann das jemand bestätigen?
x-Paule -x schrieb:Sagt mal woher kann ich denn die offiziellen Firmwares für das Arc S beziehen / herunterladen?
Konnte mein Arc S erfolgreich auf 0.42 flashen, habe es dann gerootet und dann auf 0.62 geupdated. Lief auch soweit alles ohne Probleme, nur habe ich das Problem das mein Arc S nun nichtmehr wirklich flüssig läuft häufig ruckelt.
Deshalb würde ich es gerne wieder auf die ursprüngliche, 4.0.2.A.0.62 version flashen.
Woher bekomme ich die Rom?
Gruß
OraAndroid schrieb:Das versteh wer will.
Nach dem Flash auf 4.0.2.A.0.42 hast du gerooten.
Danach auf 4.0.2.A.0.62 geflasht und das Handy ruckelt?
Verstehe ich nicht und wenn's dann so ist mache doch einen Werksreset.
x-Paule -x schrieb:Ich hatte es zurück auf 0.42 geflashed, danach gerootet und dann vom Arc S aus auf 0.62 geupdated wie auch in der Anleitung auf der ersten Seite beschrieben.
Nur läuft es einfach nichtmehr flüssig, einen Werksreset hatte ich auch schon durchgeführt ohne Erfolg.
Deshalb wollte ich jetzt nochmal die 0.62 Firmware ganz sauber draufflashen.
Das dabei dann root verloren geht ist mir dann doch erstmal egal.
OraAndroid schrieb:Ich habe nur eine Vodafone gebrandete _62.
1. Glaube ich nicht, dass durch das rooten Performanceverluste auftreten!
2. Flashe doch noch mal auf die _42 und mache dann ohne rooten einen OTA update, wenn der sich anbietet.
Slimmer2 schrieb:wieso benützt du nicht Google um die Firmware zu finden
LT18i_4.0.2.A.0.62_(1254-8596).rar - 4shared.com - online file sharing and storage - download - Nabeel Moderator
Ja, stelle die Morgen in meine Dropbox.x-Paule -x schrieb:Die könnte ich wohl gebrauchen. Hatte vorher auch die ganze Vodafone-Software drauf (allerdings beim boot kein Vodafone-Logo) , sollte also die gleiche sein... oder?
w3nZ schrieb:Ich soll mich da erst registrieren... Aber Slimmer hat trotzdem Recht.