Hilfe beim rooten von Arc S

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sino

Sino

Erfahrenes Mitglied
21
Ich wollte auf meinem Arc S root rechte bzw. junkapps deinstallieren, möglichst ohne garantieverlust, schnell, einfach und unkompliziert :)
Wie gehe ich da am sichersten vor bzw. kann mir jemand eine einleitung schreiben wie ich das machen kann?
- DANKE AN ALLE DIE MICH AUCH NUR ANSATZWEIßE WEITER BRINGEN (natürlich drücke ich auch fleißig den danke-button bei euch ;) )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wollte auf meinem Arc S root rechte bzw. junkapps deinstallieren, möglichst ohne garantieverlust, schnell, einfach und unkompliziert

Flashtool auf dein PC installieren, hoffen dass es eine .58 Firmware für dein Handy gibt - .58 Firmware installieren mit Flashtool, dann Superoneclick oder das Antutu root tool auf den Computer installieren, rooten klicken, gut ist

• Danke
Reaktionen: Sino
Sino schrieb:
Ich habe selbstverständlich ICS 4.0.4 ich lebe ja nicht hintern mond, ich geb mich grade noch mit dem bestem zufrieden ;)

so selbstverständlich ist das nicht, und hat auch nichts mit "hinterm Mond" zu tun... zZ ist es so, dass die GB von Sony schlicht eine meisterleistung an integration, usablitiy und optimierung ist, wohingegen die ICS eher so flickwerkgebastel niveau hat...

Dem kann ich nur zustimmen, ICS ist zwar neuer, aber GB meiner Meinung nach besser.

• Danke
Reaktionen: noob_fl
Sino schrieb:
Ich wollte auf meinem Arc S root rechte bzw. junkapps deinstallieren, möglichst ohne garantieverlust, schnell, einfach und unkompliziert :)
Wie gehe ich da am sichersten vor bzw. kann mir jemand eine einleitung schreiben wie ich das machen kann?
- DANKE AN ALLE DIE MICH AUCH NUR ANSATZWEIßE WEITER BRINGEN (natürlich drücke ich auch fleißig den danke-button bei euch ;) )

Wer rootet sollte sich vorher genau überlegen warum und wie. Beschrieben ist das oft genug worden. Und ausserdem angepinnt! Deshalb ist es nicht sinnvoll immer neue Themen darüber zu eröffnen.

mobil geantwortet:)