Handy unterstützt keine Kopfhörer

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

siccx

Neues Mitglied
1
Egal welche ich benutze außer die Stantart nimmt es nix an. Ich hab mir Phillips Anoidroid IN EARS gekauft, und wollte kurz wissen ob die wenigstens gehn , es heist extra fürs arc sind die und viele empfehlen die auch, bin mir halt nicht sicher, da mein handy bis jetzt alles abgelehnt hat.

Liegt vlt. daran das der Arc S keine andere kopfhörer mit Mic bzw. Steuerungtasten annimt.

Dzejlan schrieb:
Liegt vlt. daran das der Arc S keine andere kopfhörer mit Mic bzw. Steuerungtasten annimt.

stimmt doch nicht, bei manchen btw vielen gehts

Zuletzt bearbeitet:
Hab nicht viele getestet aber bis auf die BeatsAudio hat kein andere funktioniert

Dzejlan schrieb:
Hab nicht viele getestet aber bis auf die BeatsAudio hat kein andere funktioniert

ein beispiel, bei mir funktionieren die beats nicht, keine anderen, ich hab bisher apple,beats,motorola, samsung getestet alle gingen nicht, ich muss sagen ziemlich enttäuscehnd für ein handy aus dem jahr 2012...hoffe de phillips gehen.

Es ist von 2011... Ich versteh dich iwie nicht, erst sagst du, viele gehen, und nun sagst du, viele gehen nicht ?

Btw, Logitech Soundsystem geht.

siccx schrieb:
ich hab bisher apple,beats,motorola, samsung getestet alle gingen nicht,

Hört sich eher nach Headset an

ich meine, bei vielen gehn unterschiedliche kopfhörer btw headsets die bei anderen nicht gehen, falls einer diese inears von phillips kennt diese für android kann mir da einer sagen ob die wenigstens gehen?