U
UweJansen
Neues Mitglied
- 1
Hallo,
vor ca. 4-5 Wochen habe ich für meinen Sohn ein schwarzes Arc S bei Amazon gekauft.
Seit ca. einer Woche startet das Handy nach einer Bildschirmentsperrung oder nach Verschicken einer SMS etc. mehrfach täglich neu.
Die Simkarte im Gerät ist von Simyo (also E-Plus-Netz).
Habe auch mal testhalber UMTS ausgeschaltet da ich hier im Forum (zwar bei anderen Handys) auch schon von vergleichbaren Problemen
mit Simkarten aus dem E-Plus-Netz gelesen hatte.
Das hat allerdings nichts gebracht !
Jetzt ist natürlich die Frage, kann es an der Simkarte liegen (ca. 1 Jahr alt) oder liegt eher doch ein Hardwaredefekt vor.
Das Gerät ist weder gefallen noch ist damit rein äusserlich etwas damit passiert !
Grüße
Uwe
vor ca. 4-5 Wochen habe ich für meinen Sohn ein schwarzes Arc S bei Amazon gekauft.
Seit ca. einer Woche startet das Handy nach einer Bildschirmentsperrung oder nach Verschicken einer SMS etc. mehrfach täglich neu.
Die Simkarte im Gerät ist von Simyo (also E-Plus-Netz).
Habe auch mal testhalber UMTS ausgeschaltet da ich hier im Forum (zwar bei anderen Handys) auch schon von vergleichbaren Problemen
mit Simkarten aus dem E-Plus-Netz gelesen hatte.
Das hat allerdings nichts gebracht !
Jetzt ist natürlich die Frage, kann es an der Simkarte liegen (ca. 1 Jahr alt) oder liegt eher doch ein Hardwaredefekt vor.
Das Gerät ist weder gefallen noch ist damit rein äusserlich etwas damit passiert !
Grüße
Uwe