Gta 3

• 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sino

Sino

Erfahrenes Mitglied
21
Bei mir hängt sich dieses Spiel ständig nach 5min auf, hat jemand eine Idee wie ich das mal endlich spielen kann? Denn zusätzlich muss ich komplett den Akku rausnehmen weil sonnst nichts geht

Sony Xperia Arc S

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch ne Beta und hier der falsche Platz. Dafür gibt es andere Foren.
Und noch einen Tip:
Mache nicht so viele Baustellen auf ohne auf die Hilfe in den anderen Threads zu reagieren. Du läufst Gefahr keine Hilfe mehr zu erhalten.
mobil geantwortet:)

Zuletzt bearbeitet:
Das ist keine Beta..

Keine Ahnung, bei mir lief das eigentlich immer. Versuch die Grafik runterzustellen, unnötige Apps im Hintergrund killen etc.

• Danke
Reaktionen: Sino
OraAndroid schrieb:
Ist doch ne Beta und hier der falsche Platz. Dafür gibt es andere Foren.
Und noch einen Tip:
Mache nicht so viele Baustellen auf ohne auf die Hilfe in den anderen Threads zu reagieren. Du läufst Gefahr keine Hilfe mehr zu erhalten.
mobil geantwortet:)

Sorry ora aber da muss ich w3nZ Recht geben: ist kein Beta (und schon gar nicht bei so einem Preis)

Sony Xperia Arc S

Das Spiel ist ja momentan im Angebot im PlayStore für 90 Cent. Ich kann nur jedem Arc S Besitzer raten, davon die Finger zu lassen. Ich habe es mir gekauft und es ist unspielbar. Das Spiel stürzt immer nach max. 5 Minuten ab und reisst das Arc S gleich mit. Es hilft dann wirklich nur noch, den Akku herauszunehmen. Meine Anfrage beim Rockstar-Support wegen diesem Fehler wurde dann auch k*ckdreist gelöscht, deren FAQ zu genau diesem Thema enthält keine verwertbaren Tipps die irgendwie weiterhelfen können.

Auf Youtube gibt es ja einige Gameplay Videos von GTA 3 auf dem Arc S, wo das Spiel problemlos läuft. Ich vermute mal entweder sind die mit Android Gingerbread oder einer älteren Version des Spiels aufgenommen worden.

• Danke
Reaktionen: maurice6698
Habt ihr GPU rendering erzwingen angetickt? Wenn nicht dann macht das mal.

Summ, Summ, Summ, der Dexxmor summt herum, von der eierlegenden Wollmilchsau :D

Wo ist diese Option denn zu finden? Im Grafikoptionenmenü im Spiel sehe ich sie nicht.

Edit: Schon gefunden, mal Ausprobieren.
Edit: Stürzt leider weiterhin ab.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Liegt am zu schwachen Prozessor wenn du das Risiko eingehen willst Prozessor overclocken (dabei kann dieser durchbrennen) ansonsten kann man nicht viel tun...

Gesendet von meinem Xperia Arc S mit Tapatalk 2

Der verhältnismäßig kleine Arbeitsspeicher im Zusammenspiel mit ICS als OS wird wohl eher Ursache für dieses Problem sein. Da würde glaube ich auch ein Dual-Core nicht weiterhelfen.
Es gibt auf Youtube einige Gameplay-Videos wo GTA 3 auf dem Arc S gespielt wird. An keinem dieser Videos steht dran, dass auf dem Gerät ICS läuft.

Naja, ich habe dem Support im Playstore dieses Problem gemeldet und eine ausserordentliche Erstattung bekommen.

• Danke
Okay was beiträgt diese wenn man fragen darf?

Gesendet von meinem Xperia Arc S mit Tapatalk 2

Den Preis, den ich für die App gezahlt habe. Ich mein, was sonst?^^ Waren in meinem Fall 91 Cent

Macht es so:
Unlockt den Bootloader
Custom Kernel flashen (Swap Unterstüzung)
Ram erweiterten durch Swap
Kernel übertakten auf 1,6

Tada das Spiel SOLLTE flüssig laufen.
Für Swap braucht man eine minimum Class 6 besser wäre eine Class 10.

Gesendet von meinem MT15i mit der Android-Hilfe.de App

Nemeziz schrieb:
Macht es so:
Unlockt den Bootloader
Custom Kernel flashen (Swap Unterstüzung)
Ram erweiterten durch Swap
Kernel übertakten auf 1,6

Tada das Spiel SOLLTE flüssig laufen.
Für Swap braucht man eine minimum Class 6 besser wäre eine Class 10.

Gesendet von meinem MT15i mit der Android-Hilfe.de App

Kumpel hat das arc s hat sich cm10 geflashet und GTA läuft super ^^

gesendet von meinem Xperia s mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: maurice6698 und Nemeziz
Ich kann auch nicht meckern ;)