Gekoppelte Geräte aus Bluetoothmenü löschen.

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

tarif25

Neues Mitglied
0
Hallo!

Wie kann ich beim Sony Xperia Arc S die gekoppelten Geräte (z.B. ein Handy) aus dem Bluetoothmenü löschen.

Gruß
tarif25

Im Bluetooth Menü den Button rechts neben dem Entsprechenden Gerätenamen antippen, dann erscheint ein weiteres Menü.
Dort kannst du die Kopplung aufheben. Bluetooth muss dazu "An" sein.

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Danke für die schnelle Antwort. Hat jetzt komischerweise geklappt. Bei vorherigen Versuchen (tippen auf das kleine Symbol neben dem Gerätenamen) wollte es immer nur eine Verbindung mit dem entsprechenden Gerät eingehen.

Ich habe aber noch eine andere Frage. Wie kann ich meine Kontakte vom Handyspeicher auf die SIM-Karte verschieben und umgekehrt?

Gruß
tarif25

Der Button lässt sich wohl manchmal schwer treffen ;-)

Versuche mal im Kontakte Menü die Option "Kontakte importieren" und "Kontakte sichern" dort dann SIM-Karte wählen.
(Recht Taste wenn die Kontakte angezeigt werden.)
Das sollte es wohl sein.
Dort kannst du auch eine Sicherung der Kontakte auf SD Karte erstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Lodda schrieb:
Im Bluetooth Menü den Button rechts neben dem Entsprechenden Gerätenamen antippen, dann erscheint ein weiteres Menü.
Dort kannst du die Kopplung aufheben. Bluetooth muss dazu "An" sein.

Hallo,

ich habe das gleiche Problem.
Bei mir taucht unter "Verfügbare Geräte" die FSE unter dem Namen "Ford Audio" auf. Allerdings gibt es rechts neben dem Namen kein Symbol. Also kann ich das Gerät auch nicht löschen. Und jetzt?

Gruß
geko1

Bluetooth anschalten. Zu entkoppelndes Gerät abtippen. Warten bis er die Verbindung nicht aufbaut, dann kann man beim rechten Symbol durch tippen im untermenue die Kopplung aufheben