GB-Rom mit kleinerer Schrift

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

pace

Neues Mitglied
0
Hallo liebe forengemeinde.

erstmal ein herzliches dankeschön an euch für die tollen tutorials, links und tipps.

jetzt zu meinem problem: nachdem ich die nase voll von ics habe weil viele apps nicht laufen und ich mir unter flüssig auch etwas anderes vorstelle habe ich auf gingerbread stock zurück geflasht. bin super zufrieden bis auf zwei sachen...die schriftgröße ist im vergleich zu ics riesig und bei der stockrom lässt sich das auch nicht verändern. gibt es ne gb-rom bei der die schriftgröße angepasst werden kann? der zweite punkt ist der fehlende touchauslöser für die kamera. den find ich persönlich schöner weil man weniger verwackelt. vielleicht gibt es dafür auch einfach nur ein mod?

also nochmal zusammengefasst. ich brauch ne gb-rom mit kleiner schrift und touchauslöser für die cam.

wer kann helfen?

pace schrieb:
der zweite punkt ist der fehlende touchauslöser für die kamera.

Fehlt nicht. Ich hab GB Stock-Rom. Kamera eingeschaltet und nur auf den Bildschirm getippt...Kilck. ;)

Zur Schrift kann ich leider nichts sagen. Habe ICS nur eine Stunde lang ertragen. Dann war's wieder runter. Aber ich kann mich ein keinen Unterschied dahingehend erinnern.

Evtl. ist beim Flashen etwas nicht sauber durchgelaufen. Neustart gemacht? Werksreset gemacht?

ah ok den touchfokus meinst du...hmmm find ich nicht zufriedenstellend. der touchfokus sollte genau das machen was der name aussagt, nämlich nur fokusieren. auslösen möchte ich ja erst wenn ich sehe ob er richtig fokusiert hat...

zum werksreset und neustart. habe gestern etliche roms und kernels hin und her geflasht. und letztendlich hab ich dann übers recovery n vorher gesichertes rom von mir wieder eingespielt und bin mir nicht 100prozentig sicher danach n werksreset gemacht zu haben. neugestartet hab ich auf jedenfall mehrmals. ach da fällt mir ein das die größere schrift mir bei allen roms aufgefallen ist auch nach werksreset.

gibts denn keine custom rom die das kann?

Kann man doch bei der Kamera einstellen

ich finde da keine einstellung...

wichtiger ist mir auch ne kleinere schrift. bei dem großen display kann die ruhig kleiner sein. so wie bei ics, da ist es perfekt.

gibt es denn da wirklich nichts für gingerbread? n theme oder sowas vielleicht?

Lade dir ICS Kamera im Market runter :)

Und die von Sony kannst du im /system löschen

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App

Einstellung Focus oder Auslöser