R
Ronjalk
Neues Mitglied
- 0
Also nun habe ich min ARC S schon 6 Monate und eigentlich komme ich ganz gut zurecht, außer dass ich immr noch find, dass der Akku immer noch viel zu schnell leer ist.
Da ich schon öfter bekommen habe, das Gerät 1x am Tag runterzufahren, habe ich dies heute morgen ausgschaltet aufgeladen.
Erst wurde normal nach meinem PIN gefragt. Dann nach dem McAfee Code.
Und dann auf einmal nach noch einem PIN.
Ich habe jedoch eigentlich keine App mit Pin geschützt und auch keine PIN Tastnsperre. Alle PINs und Nummern, die ich bekommen habe, die kenne oder sonst benutzen würde funktionirn nicht.
Ich konnte den PIN bishr 60 Mal ausprobiern (nach 5x 30 Sekunden Pause).
Zwischendurch habe ich natürlich den Akku, die SIM Karte und die SD Karte schon entnommen, aber kein Änderungen.
ICh würde Euch gern ein Screenshot schickn, aber soweit komme ich ja auf dem ARC S jetzt gar nicht mehr.
Da ich schon öfter bekommen habe, das Gerät 1x am Tag runterzufahren, habe ich dies heute morgen ausgschaltet aufgeladen.
Erst wurde normal nach meinem PIN gefragt. Dann nach dem McAfee Code.
Und dann auf einmal nach noch einem PIN.
Ich habe jedoch eigentlich keine App mit Pin geschützt und auch keine PIN Tastnsperre. Alle PINs und Nummern, die ich bekommen habe, die kenne oder sonst benutzen würde funktionirn nicht.
Ich konnte den PIN bishr 60 Mal ausprobiern (nach 5x 30 Sekunden Pause).
Zwischendurch habe ich natürlich den Akku, die SIM Karte und die SD Karte schon entnommen, aber kein Änderungen.
ICh würde Euch gern ein Screenshot schickn, aber soweit komme ich ja auf dem ARC S jetzt gar nicht mehr.