Facebook App

• 18 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

dennis9442

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

kurze Frage:

Funktioniert bei euch die Facebook App im mobilen Datennetz? Bei mir seit einigen Wochen gar nicht mehr außer im WLAN. Bin bei T-Mobile.

LG
Dennis

Bei mir geht sie, warum meinst du?

Bist du auch bei T-Mobile?

Ein Klick in meine Profilinformationen hätte dir die Antwort ebenfalls gegeben: Nein.
Ich habe Orange CH.

Weiß einer wie man das Facebook App downgraden kann?

Das Problem ist ich kann die Facebook App auf meinem Arc S nicht komplett löschen/deinstallieren, lediglich die Updates. Er sagt dann das er Facebook auf die Werksversion zurücksetzt.

Dann deinstalliere einfach die Updates, in diesem Fall sogar einfacher :)

Du sagtest, seit ein paar Wochen funktionierts nicht mehr. Dann deinstalliere einfach die Updates wie der Herr über mir ;) schon sagt oder geh ohne App also mit einfach Internet- Link eingeben und so- du weißt schon- auf facebook, des geht immer :)

Hab ich getan aber nun lädt sich überhaupt nichts mehr im App es steht nur "Laden" überall und es werden noch nichtmal alte Statusmeldungen angezeigt. Wird Facebook wohl bald ein funktionierendes Update rausbrignen?

caroteddy schrieb:
Du sagtest, seit ein paar Wochen funktionierts nicht mehr. Dann deinstalliere einfach die Updates wie der Herr über mir ;) schon sagt oder geh ohne App also mit einfach Internet- Link eingeben und so- du weißt schon- auf facebook, des geht immer :)

ja über den browser gehe ich auch immer aber es wäre halt bequemlicher wenn die app gehen würde xP

Und über die beiden anderen Apps?

TweetDeck nutze ich auf jeden Fall für Twitter und dort ist es toll :)

das Thema das ich gepostet habe, schreiben auch viele das sie Probleme haben mit der FB App 2.0 in Verbindung mit T-Mobile.
Ich hab keine Probleme damit

Heute kam ja ein Update, leider ohne Erfolg.

Kannst du denn die app mit WLAN nutzen?

mit WLAN geht's ohne Probleme...

Das Problem ist bekannt schaut mal In den facebook Teil des allgemeinen app Bereiches, da stehen ein paar Lösungsansätze für die meisten braucht man allerdings root.

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2