gseed
Fortgeschrittenes Mitglied
- 28
Ich möchte euch meine Erfahrungen mit w-support.com mitteilen. Nachdem ich ebenfalls erst hier im Forum auf die Firma gestoßen bin und am Ende wie viele User sehr zufrieden mit dem Service war, überwindet sich vllt. doch der ein oder andere sein Sony einzuschicken.
Wenn man eine Rechnung vorweisen kann ist das alles überhaupt kein Problem. Und ich wüsste nicht wieso man zu so einem Gerät keine Rechnung haben sollte.
Am Dienstag sah mein Arc S noch SO aus:
Am Mittwoch war es wieder wie neu! Da ich in der Nähe wohne habe ich es persönlich abgegeben und auch wieder gehohlt. Also noch mal mindestens 2 Tage Versand gespart.
Da eine optionale Datensicherung 21 kostet habe ich extra eine andere frisch formatierte SD-Karte reingemacht, was aber nicht nötig gewesen wäre, denn die wollen nur den Body des Handys also ohne Akku, SD-Karte, Sim-Karte und Deckel! Das braucht ihr gar nicht erst mit einschicken/abgeben, ich habs gleich wieder mitbekommen.
Jetzt zum interessanten Teil:
Ein Softwareupdate wird immer durchgeführt, also wenn ihr mit eurem derzeitigen System zufrieden seit macht ein BACKUP (Nandroid)!
Wenn ihr noch mit GB unterwegs seit und denkt ihr könnt euch die Arbeit des Updates auf ICS sparen, da ja sowieso ein Softwareupdate durchgeführt wird, habt ihr euch schwer getäuscht:
w-support hat von Sony die Anweisung GB zu installieren! Das Handy läuft also jetzt mit Android 2.3.4 Build 4.0.2.A.0.69.
Offizielle Begründung: Das Arc S kommt mit ICS an seine "Leistungsgrenzen".
Zur Arbeit an sich gibt es eigentlich nichts weiter zu sagen, die ist einwandfrei, ich hatte ja bei der Schnelligkeit Bedenken aber es sieht wirklich besser aus als vorher. Es wird auch nur der Rahmen getauscht, das Display bzw. das Glas nicht mit.
Wie man auf dem 1. Bild erkennen kann war bei mir das Displayglas nicht plan mit dem Gehäuse auf der einen Seite. Das ist nun der Fall.
Soviel von meiner Seite, vllt. können auch andere Ihre positiven/negativen Erfahrungen mit w-support hier teilen.
Wenn man eine Rechnung vorweisen kann ist das alles überhaupt kein Problem. Und ich wüsste nicht wieso man zu so einem Gerät keine Rechnung haben sollte.
Am Dienstag sah mein Arc S noch SO aus:
Am Mittwoch war es wieder wie neu! Da ich in der Nähe wohne habe ich es persönlich abgegeben und auch wieder gehohlt. Also noch mal mindestens 2 Tage Versand gespart.
Da eine optionale Datensicherung 21 kostet habe ich extra eine andere frisch formatierte SD-Karte reingemacht, was aber nicht nötig gewesen wäre, denn die wollen nur den Body des Handys also ohne Akku, SD-Karte, Sim-Karte und Deckel! Das braucht ihr gar nicht erst mit einschicken/abgeben, ich habs gleich wieder mitbekommen.
Jetzt zum interessanten Teil:
Ein Softwareupdate wird immer durchgeführt, also wenn ihr mit eurem derzeitigen System zufrieden seit macht ein BACKUP (Nandroid)!
Wenn ihr noch mit GB unterwegs seit und denkt ihr könnt euch die Arbeit des Updates auf ICS sparen, da ja sowieso ein Softwareupdate durchgeführt wird, habt ihr euch schwer getäuscht:
w-support hat von Sony die Anweisung GB zu installieren! Das Handy läuft also jetzt mit Android 2.3.4 Build 4.0.2.A.0.69.
Offizielle Begründung: Das Arc S kommt mit ICS an seine "Leistungsgrenzen".
Zur Arbeit an sich gibt es eigentlich nichts weiter zu sagen, die ist einwandfrei, ich hatte ja bei der Schnelligkeit Bedenken aber es sieht wirklich besser aus als vorher. Es wird auch nur der Rahmen getauscht, das Display bzw. das Glas nicht mit.
Wie man auf dem 1. Bild erkennen kann war bei mir das Displayglas nicht plan mit dem Gehäuse auf der einen Seite. Das ist nun der Fall.
Soviel von meiner Seite, vllt. können auch andere Ihre positiven/negativen Erfahrungen mit w-support hier teilen.