Diverse WLAN-Probleme

• 630 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich würde jetzt mal sagen kommt drauf an welchen Kernel du benützt.
und nimm nicht die vom Xperia Neo wie gepostet wurde

• Danke
Reaktionen: Sarfir und noob_fl
in 99% der fälle ist auf der xda seite, die den kernel beschreibt und den kerneldownload anbietet auch ein link zum download der module, bzw steht da drinn, welche module man braucht

• Danke
Reaktionen: Sarfir
noob_fl schrieb:
in 99% der fälle ist auf der xda seite, die den kernel beschreibt und den kerneldownload anbietet auch ein link zum download der module, bzw steht da drinn, welche module man braucht

P
Okay, hast du vielleicht deine Module vom Kerne?

Ein Danke ist immer willkommen:D

Nemeziz schrieb:
P
Okay, hast du vielleicht deine Module vom Kerne?

isch abe car geine arc s

Mache ein Backup und flashe die Module falls es trotzdem nicht geht.
Restore dein Backup
Welchen Kernel hast du?

Der TE sollte seinen Kernel nennen, damit ihm geholfen werden kann.

Summ, Summ, Summ, der Dexxmor summt herum.

Sorry Hatte keine Zeit, ich habs ausprobiert geht aber leider nicht....

Wenn Du alles, was ich schrieb verstanden und berücksichtigt hast, dann lösche die WLAN-Einstellung für diesen Zugriffspunkt. Schreibe mal, was es für ein Router ist und auf welchen Kanal der sendet. Hast Du bei anderen Netzwerken schon eine Verbindung?

mobil geantwortet:)

Hallo.

Ich habe seit einigen Monaten ein Arc S von 1und1 mit Android 4.0.
Hatte immer Navigon Europa drauf betrieben. Nach einem Werksreset vor 2Tagen, kann ich keine Karten mehr drauf laden. Die WLAN verbindung wird immer unterbrochen nach ca 15Min.
Was kann das sein?

MFG

G.Devillez

Wlan Standbye deaktiviert

Standby war nie an. :)

Ich habe jetzt seit einem halben Jahr das Xperia Arc S. Ich hab schon öfters versucht das Handy mit unserem W-Lan zu verbinden, doch immer wenn ich es versuche steht auf meinem Handy kurze Zeit "Scan..." (manchmal auch für einen Bruchteil einer Sekunde "Verbindung wird hergestellt") und dann immer "Nicht verbunden". Und das dann immer abwechselnd. Ich hab keine Ahnung wie ich das Problem beheben soll.

HI!

Ich habe beim ARC S in den WLAN einstellungen unter Static IP bei der NetmasK Mist eingegeben. Wie lösch ich die IP dort wieder raus. bei vollständiger leerung des Feldes meckert das Phone.

him96

Da musst du nur auf DHCP umstellen

DHCP ist am Router aus und will ich auch nicht anhaben.

Ich glaub ich Update erst mal uf ICS. Da bin ich dei WLAN-KOmfiguration von meinem Galaxy Nexus gewohnt. Ist das mit dem arc s vergleichbar. Gibts was zu beachten?

Wieso willst du die löschen?
Wenn am Router DHCP ausgeschaltet ist kann das Handy ohne statische IP-Adresse nicht mit dem Netzwerk verbinden

Gesendet von meinem Xperia Arc S

Es hatte funktioniert, bis ich bei Netmask eine IP eingetragen habe. Nur diesen Eintrag will ich wieder raus haben.

Ist eigentlich nicht möglich ohne Ststische IP und ohne aktivierten DHCP ein Gerät mit dem Router zu verbinden.

Hallo ich hab trotz mehrer versuche geht mein wlan nicht.
Neu gestartet habe ich es auch.
Bei meinem anderen android gehts es. Dort steht immer:
Eingeschränkte Konnektivität
Bitte um hilfe.
Danke im vorraus.
Lg