Ora
Ehrenmitglied
- 2.240
ja aber nicht grösser als 255! Am besten 254, aber denke daran, diese Zahl darf auf keinen anderen PC Deines Netzwerkes genutzt werden!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
luki_23.11 schrieb:habe den Router d-Link DI-524 und der Schlüssel enthält ein $ zeichen aber das dürfte ja nichts kurrioses sein.
luki_23.11 schrieb:lol, ich habe mal das $ Zeichen rausgehauen und sieha da ich habe w-lan.
Danke für eure Hilfe
w3nZ schrieb:Am besten mal den Schlüssel ändern, in etwas kürzeres, einfacheres. Hat bei anderen schon geholfen.
w3nZ schrieb:
Es hat mir Spass gemacht Dir zu helfen, den in Deinem Alter und als neuer gut begrifen und mit gemacht....luki_23.11 schrieb:sry bin neu ehier.
...
seatcor schrieb:hardwarefehler kann ich mir persönlich nicht vorstellen weil vorher ging es auch die ganze zeit. ich hab mich vorhin mal in den routereinstellungen rumgetrieben und plötzlich ging es mal wieder