Display defekt: Datensicherung?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

jopitz

Neues Mitglied
0
Moin, ich habe ein Problem, vor einigen Tagen ist mir mein Xperia arc s runtergefallen. Anfangs waren auf dem touchscreen nur komische Balken zu sehen, jetzt bleibt der Bildschirm beim einschalten schwarz. Meine Frage ist, wie kann ich noch auf meine Kontakte zugreifen (sind im Telefonspeicher) wenn ich das Gerät an den Pc anschließe findet kann ich zwar über den arbeitsplatz drauf zugreifen aber es wird angezeigt das sich auf dem Handy keine Dateien befinden..... kann man mit irgendeinem Programm auf die ``Festplatte`` des Telefons zugreifen ohne das man den Pin eingeben muss denn das funktioniert ja nicht

Versuche es mit MyPhoneExplorer.

Ja hab ich installiert ich kann nur keine Verbindung via usb aufbauen kann ja denn debugging modus nicht einschalten

hast du die Kontakte nicht mit Google gesynct?

beim xperia arc s bringt das syncen glaub ich net viel
weil der nur die Kontakte synchronisiert die bereits auf den Google servern liegen und nicht die telefon kontakte mit den google kontakten

(hab vor ein paar tagen cyaogenmod 9 geflasht und danach festgestellt, dass nicht alle kontakte auf den google servern waren (wovon auch ich ausgegangen war...)
da müsste man die Kontakte schätze ich wohl ständig auf die sim exportieren oder ähnliches