Display defekt - Daten retten

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Z

Zymbo

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
das Display meines Arc S ist defekt, d.h. es leuchtet nur hell auf, zeigt aber nichts an (vermutlich Wasserschaden). Weiterhin kommt auch nicht der Standardsound beim Einschalten, allerdings vibriert es beim Einschalten, wie es sollte. Irgendwann leuchten dann die LEDs zwischen den Tasten. Das ist vermutlich der Punkt, an dem man normalerweise die PIN eingeben würde, nur sehe ich ja leider nichts.

Nun meine Frage: Gibt es irgendeine Möglichkeit an die Daten des Handys heranzukommen (Kontakte, Kalender etc.)? Kann man es über PC ansteuern und dort ggf. die PIN übergeben?

Danke und Grüße,
Zymbo

Ich glaube mit pc companion
Kann man die Kontakte usw synchronsieren, korrigiert mich wenn ich falsch liege
Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App

Hast du es mit Google gesynct?

Nein, mit Google habe ich es nicht gesynct, PC Companion kann ich mal versuchen, frage mich aber, ob es mich überhaupt zugreifen lässt wegen der PIN oder kann ich darüber auch vom PC die PIN senden?

Du kannst dir ja ungefähr denken wo die Zahlen sind und mal zwei Versuche waagen und wenn's nicht geklappt hat dann steckst du die SIM in ein anderes Handy, machst den Code richtig und dann hast du wieder drei Versuche!
Oder wenn du schlau warst hast du voher schon die Kontakte abgespeichert auf der sdkarte dann musst du nur die sd Karte mit einem passenden Adapter an den pc hängen und dann kannst du die rausziehen

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App[/quote]

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App