ArcS_austria
Erfahrenes Mitglied
- 117
Okay danke, wollt mal ein Feedback von wem anderen haben.
Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dortmunder014 schrieb:Kann jemand bestätigen das es durch die Funktion reparieren mit Sony PC Companion eine verbesserte Akkuleistung gibt ?
Heute war mein handy um 8 uhr fertig geladen und habe vielleicht insgesamt ein bisschen über 1 Stunde gespielt und war 15 minuten im Internet.
Ansonsten nur 5 Minuten in Whatsapp geschrieben und bei Synchronisierung habe ich auch alles aus.
Insgesamt war mein Bildschirm 2 Stunden und 15 minuten an und die Helligkeit liegt bei ca. 20-25%.
Der Akku hat jetzt nur noch 37%.
Version: Android 4.04
Hier die Bilder:
Vielleicht erkennt hier jemand was
smart63 schrieb:Kannst Du die Bilder etwas größer reinstellen. Lässt sich bei Vergrößerung schlecht lesen.
Danke.
Gesendet von meinem LT15i mit der Android-Hilfe.de App
Habe ca. 4 Minuten Musik gehört nur um neue Kopfhörer zu testenSlimmer2 schrieb:Da der Mediaserver auf 2ter Stelle liegt würde ich auch behaupten du hast auch Musik gehört.
Das ist richtig. Wenn mal es mal macht ist es aber nicht schlimm. Es sollte nur nicht die Regel werden. Aber das steht alles in meinem o.a. Link zu lesen. Er ist übrigens sehr informativ und interessant. Guck mal rein.Bastel1989 schrieb:Man sollte sein Handy auch nicht länger wie nötig am Netzteil lassen, sprich wenn das Handy voll ist gleich von dem Ladegerät nehmen und nicht z.B über die Nacht laden lassen.
Slimmer2 schrieb:Welche Firmware hast du drauf
je länger der Akku vom Ladegerät genommen ist, desto aussagekräftiger ist diese %-AnzeigeMajini95 schrieb:Das Display zieht 71% am Akku und alles andere ist nicht nennenswert da es nur 10-15 zieht was auch normal ist...