W
w3nZ
Dauer-User
- 403
Was erwartest du? Deine Angaben sind ziemlich nichtssagend...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
xDeadx schrieb:Danke wenigstens einer der mir antwortet
w3nZ schrieb:wlan, ghps, helligkeit, Vibration?
Wo bleiben die Bilder?
Sino schrieb:Ich würde dir unbedingt juice defender aus dem store empfehlen. Es regelt deinen Datentransfer, sodas deine standbyzeit übelst gesteigert wird bei manchen um das dreifache oder vierfache. Hat mit geholfen, und komme nun ganz locker über den Tag
Sony Xperia Arc S
Weires schrieb:Das meinst Du jetzt aber bestimmt nicht so...oder?
Du hast Deine erste Antwort schon nach 3 Stunden und 13 Minuten erhalten. Und das ohne nähere Beschreibung zu dem Status Deines Handys. Was erwartest Du? Bist Du VIP?
Mit "Wheres my droid power" siehst Du, welche App wieviel am Akku lutscht. Kommt auch gut in Kombination mit CPU Spy.
w3nZ schrieb:wlan, ghps, helligkeit, Vibration?
Wo bleiben die Bilder?
Weires schrieb:@xDeadx
Ja sicher, entschuldige die blöde Wortwahl. Der Arbeitstag war grausam und Du mit DIESEM Satz...warst mein Blitzableiter und weit genug weg um mir ein Ding einzufangen.
Xperia Home zieht meines Erachtens nach ein bisschen viel. Aber das wird daran liegen, daß Du das Handy halt benutzt. CPU Spy teste am Besten mal über Nacht (vorher auf "0" setzen), wenn Du wirklich nicht ans Handy gehst, sollte der Wert "Deep Sleep" ca. 98 % betragen. Nach 6 Stunden 45 Minuten inklusive Benutzung ist da schwer was zu zu sagen. Der Rest sieht allerdings ziemlich normal aus.