A
AndroidAmateur
Neues Mitglied
- 0
Hallo liebe Community bin erst neu hier und relati unerfahren in sachen Handy modding etc. weiß auch nicht ob ich im richtigen Thread bin aber ich fang einfach mal an.
Und zwar habe ich mein xperia arc s gerootet und den bootloader geöffnet da garantie eh schon abgelaufen ist. Anschließend habe ich nach diesem video tutorial (Tutorial | Sony Ericsson Xperia Arc / S FLASHEN + ROM | DEUTSCH | HD - YouTube
) eine Rom installiert. Nun fehlt allerdings die SD karte und ich kann nicht mehr explizit auf die Ordner auf der SD Karte zugreifen. Am Pc werden allerdings alle Ordner noch angezeigt und auch die Dateien. Also alle installierten Dateien sind noch auf der SD Karte ( Whatsapp,youtube, spiele, etc. ) Nun wollte ich fragen ob ich diese Dateien noch irgendwie auf dem Handy anzeigen lassen kann oder ob die Daten alle verloren sind? Bilder und Filme werden allerdings unter Album bzw. Galerie angezeigt.
mfG
Android Amateur
Und zwar habe ich mein xperia arc s gerootet und den bootloader geöffnet da garantie eh schon abgelaufen ist. Anschließend habe ich nach diesem video tutorial (Tutorial | Sony Ericsson Xperia Arc / S FLASHEN + ROM | DEUTSCH | HD - YouTube
mfG
Android Amateur
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: