Staengel
Fortgeschrittenes Mitglied
- 16
Hört sich gut an , werde ich mal testen ! Und sonst i-welche Tweaks die die 140er Version vlt. noch besser machen?
LG Staengel
LG Staengel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
w3nZ schrieb:Ich teste es einfach mal, zur Not kann ich ja wieder den alten Launcher zurückflashen. Werde dir berichten
Der ursprüngliche Beitrag von 22:35 Uhr wurde um 23:56 Uhr ergänzt:
Also Walkman und SMS in schwarz schockt, aber den Rest kann ich nicht empfehlen. Nachm flashen der Kontakte in schwarz hatte ich keine Telefon App mehr und der Xperia Launcher gibt zwar 30 MB mehr Ram, ist aber etwas laggy beim Scrollen zwischen den Homescreens und passt meiner Meinung nach nicht zu CM. Sieht irgendwie alt aus^^
Majini95 schrieb:Hey ich bin noch auf FXP 141.. Lohnt es sich auf 142 zu flashen ? Hab nämlich eigentlich kein bock weil FXP 141 so gut gerade läuft
Kann man eigentlich die FXP 142 einfach über die 141 flashen ohne zu wipen ? Also quasi updaten ?
Staengel schrieb:Ich würde wenigstens Cache und Dalvik Cache Wipe durchführen
Sent from my Arc S using Xparent Blue Tapatalk 2