L
Lyroy
Fortgeschrittenes Mitglied
- 9
???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
CstyleZ schrieb:wer weis erfahrung bitte jemande helfen mir download mit url bootimg und cm10 mit hier danke aber xda ich verstehe micht cm10 fehlt bootimg kein ahnung
Staengel schrieb:Hallo,
wie der Titel schon verrät will ich von euch erfahren welche Governors und Scheduler ihr bei CyanogenMod 10 verwendet (am liebsten mit LuPuS Kernel)
um mit euch und für dieses Forum und die , die hier mal vorbeischauen und CM 10 nutzen herrauszufinden welche Einstellungen für z.B.: Akkulaufdauer, Performance und so weiter am besten geeignet sind .
Sry aber was das betrifft bin Ich echt Neuling und sehe da nicht so durch
LG Staengel
CstyleZ schrieb:ich verstehe nicht komplierten cm10 das für lt15 noch nicht lt18
wer weis erfahrung bitte jemande helfen mir download mit url bootimg und cm10 mit hier danke aber xda ich verstehe micht cm10 fehlt bootimg kein ahnung
cm10 und was ist das gapps???? wie soll ich schritt
welche passt mein handy
schau bild
http://i50.tinypic.com/2whf21t.png
Staengel schrieb:Anzu ist für das Arc und Arc S wird auch so in der Beschreibung unter Einstellung dann richtig angezeigt
w3nZ schrieb:Nee Arc wird als Arc S angezeigt^^