J
johannes123
Gast
Hast du denn jetzt noch die 4.2 Kamera app oder die von 4.1?
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Slimmer2 schrieb:Flash von hier die Version FXP213-cm-10-20130329-UNOFF…zip (150,96 MB) - uploaded.net
Habe jetzt ViperXperia drauf und die Probleme sind weg. Mein Arc S ist also nicht defekt, obwohl es fast optisch so aussieht.Steinlaus schrieb:Ich habe das Problem, dass mein Arc S manchmal hängen bleibt, so für ca. 30-40 sek. Meisten kommt es wieder zurück, manchmal macht es anschließend auch einen Reboot.
Das ist seit meiner ersten CM10 (FXP206) so, wurde aber irgendwann immer seltener.
Nun wollte ich Navigon verwenden, doch leider scheint dort auch das Problem zu bestehen. Immer wieder GPS-Abbrüche während der Navigation. Nach ca. 45 min friert das Display ein, GPS kann nicht gefunden werden, dann nach ein paar Sekunden erfolgt wieder der Reboot.
Habe schon Factory-Reset und Full-Wipe durchgeführt, doch das Problem kommt immer wieder.
Hatte schon Links2SD in Verdacht, doch die Deinstallation von Links2SD brachte keinen Erfolg.
Vielleicht liegt es auch an meiner Hardware. Habe das Handy gebraucht gekauft und gleich CM10 aufgespielt. Vielleicht ist es ein wenig laggy?