CyanogenMod 10 Fragen und Antworten

kuschelbarchi schrieb:
ich hoffe trotzdem das irgendwann mal ne cam bei cm dabei is die genauso wie du stock-cam schnell und effektiv is.. vor allem aber, direkt nach der cm installation..

habs langsam satt mir ständig nachm überarbeiten und moddn neue cams zu laden...

Und ich finde die CM Cam geht besser/schneller wie die von Sony , bei der von Sony könnte ich noch ein Waldspaziergang mit Hund machen bis die fertig war :-D

Gesendet mit Jellybean Power von meine Arc S (;
 
Slimmer2 schrieb:
Es ist doch eine funktionierende Cam dabei, Panorama geht halt nicht

bei mir geht die cam nicht.. bzw am anfang kurz, dann is sie irgendwie aus dem menü und app center verschwunden.. komischer weise..

hab cm 10 nigthly 20121226 drauf.. dazugehöriger kernel von cyan, aber schalu werd ich trotzdem nicht draus.. direkt nach dem install funktioniert alles problemlos bis ich den play store das erste mal öffne.. dann is die cam futsch und funktioniert auch nciht mehr über den sperrbildschirm oder sonst irgendwie..

jemand ideen?
 
FXP vielleicht mal ausprobieren

funzt bei mir ohne Probleme
 
Sind die nighlys andere Versionen als die unofficials?
 
Ich teste gerade die nightly 20130101 wegen akkuverbrauch, kann aber zu meiner Lite keinen unterschied feststellen.

hast du Fullwipe gemacht?
 
Kann man das irgendwie abschalten das das Display angeht wenn einer der drei Tasten auf der Front unten gedrückt werden?
Meine Frau hat ein neues Case für das Handy und wenn Sie es schliest, geht das Display an.
 
das Display geht mit der Hometaste an
 
Hat geklappt. Danke.
 
Ich habe folgendes kleines "Problem":

Wenn mein Bildschirm aus ist und ich ihn per Power Taste oder Home-Button wieder anmachen möchte, blinkt mein Lockscreen kurz auf, danach wirds nen paar Milisekunden schwarz und mein Lockscreen erscheint normal.

Wie kann man diesen Schönheitsfehler beseitigen?
 
Langsam komme ich mich von FXP verarscht vor.
Bringen die es nicht zustande das ihr Release timer simmt?
Vorgestern Stand 2 Tage bis nächsten Release, gestern 3 Tage und heute steht 4 Tage
 
Kann ich nur zustimmen. Nervt gewaltig... Für CM9 ist die FXP201 bereits raus.
 
Hey Leute,
wuerdet ihr sagen das CM 10 von FXP alltagstauglich ist und sich der Umstieg lohnt oder ist es ratsamer doch beim stock ICS zu bleiben?
 
Ist alltagstauglich
 
Und lohnt sich auf jeden Fall...

Der ursprüngliche Beitrag von 16:26 Uhr wurde um 16:28 Uhr ergänzt:

Sim0n. schrieb:
Ich habe folgendes kleines "Problem":

Wenn mein Bildschirm aus ist und ich ihn per Power Taste oder Home-Button wieder anmachen möchte, blinkt mein Lockscreen kurz auf, danach wirds nen paar Milisekunden schwarz und mein Lockscreen erscheint normal.

Wie kann man diesen Schönheitsfehler beseitigen?

In den Entwickleroptionen mal die Zeiten für Animationen etc heruntersetzen. Weiss nicht mehr genau welche, aber eine von denen war es. Evtl gibt es aber auch schon einen Fix dafür, das weiss Slimmer aber eher als ich.
 
Auch von der Akkulaufzeit her?
 
Ja klar... Blätter doch einfach mal paar Seiten zurück
 
Hallo Community,
ich wünsche Euch einen schönen guten Abend :cool2:

Ich habe mich vor ein paar Tagen entschlossen CM10 FXP150 auf meinem Xperia Arc S zu instalieren.
Dank euren Anleitungen und fleißigem lesen hier im Forum hat das auch wunderbar geklappt. :love:

Heute nach ein paar Tagen testerei hab ich mir gedacht probier doch mal den FXP152 evtl. sind dann ein paar nervige Reboots Geschichte... ok die Idee war nicht schlecht aber...

Nun hab ich mir also von FreeXperia alles geladen was man so brauch und gedacht machste mal alles der Anleitung nach neu - wird schon schief gehen

also FXP-152-cm152-10-20121221-UNOFFICIAL-anzu.zip auf die SD-Karte geschoben,
auf dem Rechner entpackt, Xperia Arc S im Fastboot-Mode an den Rechner, per fastboot -i 0xfce flash boot boot.img und fastboot -i 0xfce reboot alles drauf, Laustärke-Tasten drücken ins Recovery-Menue und alles Wipen (diesmal auch davik cache) und .zip aufwählen (ha ich kanns ja, hat ja schon mal geklappt)... PUSTEKUCHEN nun steh ich hiermit auf dem Schlauch:

Code:
Installing update. . . assert failed: getprop("ro.product.device") == "LT18i" || getprop("ro.build.product") == "LT18i" E: Error in /sdcard/***.zip (Status 7) Installation aborted/
Soweit ich das versteh wird der Typ nicht erkannt aber warum nicht und was kann ich nun machen :ohmy:

Ich danke für Eure Hilfe, wäre schön wenn ich mein Handy morgen wieder benutzen könnte :unsure:

Gruß Happygroover
 
Ja, damit gehts.
 

Ähnliche Themen

mardon
  • mardon
2 3
Antworten
42
Aufrufe
29.729
bildmacher
B
mardon
  • mardon
13 14 15
Antworten
281
Aufrufe
84.149
Hoot
Hoot
C
Antworten
6
Aufrufe
1.546
cybermili
C
Zurück
Oben Unten