CyanogenMod 10 Fragen und Antworten

Sooo. Hab jetzt FXP 150 und den Fusion Kernel drauf und es rennt und rennt und rennt....so einfach kanns manchmal sein :)

Jack
 
Weiß vlt. jemand wo ich Onscreen Buttons für die FXP 150 herbekomm?


Gesendet von meinem Xperia Arc S mit der Android-Hilfe.de App
 
Also ich habe jetzt FXP 150 drauf würde jetzt mal den Arc Fusion v4.1 testen kann ich den Kernel einfach drüber jagen oder auf was muss ich achten. Am besten mal eine mini Anleitung. Danke
 
Einfach den Kernel flashen wie den der FXP150 dann in CWM booten (beim Starten auf das vibrieren warten und Volume - drücken) Install Zip from Sd-Card wählen und die im Add-On enthaltenen (vorher auf die Sd-Karte kopierten) WiFi Module flashen und dann das Handy neu starten :)

Gesendet von meinem Xperia Arc S mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: M15
Hallo Gemeinde ich mal wieder :)

Also ich hab mir jetzt auch mal den ARC Fusion 4.1 Kernel drauf geflasht und muss sagen es läuft super!

Jetzt kommt das aber^^

Es kommt manchmal vor das einfach ich einen Blackscreen bekomme und das Handy starte neu :(

Weis jemand was es sein kann?

Gibt es eine Fehlerlog oder sowas ähnliches wo man schauen kann was der Übeltäter ist?

Oder hab ich was falsche beim CPU und IO Scheduler eingestellt wo manche wissen das es nicht rund läuft!

Bitte um eure Hilfe :D

Danke euer RipExx

Gesendet von meinem Xperia Arc S mit Tapatalk 2
 
Welche Einstellung hast du?
 
Würde sagen das es am Fusion liegt, lese im Thread immer wieder, das der Kernel für Random Reboots sorgt.
 
ich hab den Kernel auch und keine Random Reboots
 
Hab auch mit dem Fusion 4.1 Random Reboots :/ Hatte ich auch unter MIUI mit der Miui Version vom Fusion Kernel..
Aber theoretisch kann ich doch problemlos nen originalen FXP Kernel wieder flashen ohne groß wipen zu müssen oder?
 
Slimmer2 schrieb:
Welche Einstellung hast du?

Zur Zeit SIO und Smartass!

Muss sagen das ich schon vieles probiert habe und immer reboots hatte!

Gesendet von meinem Xperia Arc S mit Tapatalk 2
 
@Dari
kann man problemlos wieder flashen, man muss aber die Rom dann erneut flashen wegen den Wifi Modules

@Dari und RipExx
Bei den Updates wipe ihr schon immer Cache und Dalvik Cache?
 
Slimmer2 schrieb:
@Dari und RipExx
Bei den Updates wipe ihr schon immer Cache und Dalvik Cache?

Klar wipen ist ja wichtig!

Gesendet von meinem Xperia Arc S mit Tapatalk 2
 
ROM neu flashen wollte ich ja eigentlich vermeiden :/
Hatte zuerst die MIUI v4 mit Fusion 4.1 drauf und als da die Reboots kamen hab ich komplett die Original FW drüber gezogen und dann FXP 150 geflasht.. Kann man die Wifi Module nicht irgendwie aus der ROM extrahieren und dann separat nochmal flashen ohne dass ich direkt die ganze ROM neu flashen muss? Ich mein die Module für andere Kernel sind ja auch nur kleine zip's.. Müsste doch theoretisch irgendwie machbar sein oder hab ich da nen Denkfehler?

Edit; okay, hab jetzt mal den XDA Post gelesen. Werde nochmal die Caches wipen und schauen was passiert :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Rom nochmal drüber flashen ist doch nicht schlimm, brauchst ja kein Wipe machen.
 
oh stimmt ja x) gehört bei mir mittlerweile beides zusammen ^^ Werds aber trotzdem erstmal mit Cache wipes versuchen, mal sehen ob das Abhilfe schafft
 
Habe auch das problem das er im clockworldmod wen ich ne rom installieren will (z.b FXP 151) das er mir fehler 7 schreibt und abbricht
 
Es gibt Status 7 aus das heißt installation abgebrochen.
Der Grund für den abbruch kommt danach
 
das Problem habe andere hier auch wie ich gelesen habe.Ich muss darauf achten wen ich ein rom FXP downloade das es anzu ist?
 

Ähnliche Themen

mardon
  • mardon
2 3
Antworten
42
Aufrufe
29.729
bildmacher
B
mardon
  • mardon
13 14 15
Antworten
281
Aufrufe
84.149
Hoot
Hoot
C
Antworten
6
Aufrufe
1.546
cybermili
C
Zurück
Oben Unten