CyanogenMod 10 Fragen und Antworten

Kann ich auch den lupus kernel nehmen ?
 
ja
 
Ok cool danke, das wars.
 
Soo.... habe jetzt zuerst den bootloader geunlockt. Dann habe ich den Lupus stock kernel installiert (via recovery) und die wifi modules (via recovery). Dann habe ich mir die 149er auf dieser Seite runtergeladen und installiert (via recovery). Jetzt kommt es naturlich wie es kommen musste und mein handy rebootet nur bis zum lupus-logo und rebootet wieder und wieder und wieder.... Was hab ich falsch gemacht? Was muss ich richtig machen?
 
Wipe gemacht
 
Ja. Muss ich zuerst auch noch das System löschen? Ich hab auch keine Rom drauf gemacht oderso.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nach dem Wipe unter install zip die CM10 auswählen und installieren
 
Hab ich alles gemacht. Geht nicht.
 
probier es mal mit den kernel den ich oben gepostet habe
 
Geht wieder nicht. Beim Boot kommt ewig lang das fusion logo und die leuchte leuchtet nicht mal blau, dh. ich komm nicht mal mehr ins recoverymenü.

Nochmal von vorn.
1. Bootloader geunlockt (war erfolgreich)
2.Kernel runtergeladen (lupus oder halt der fusion) und die boot.img per fastboot geflasht
3.Beim lupus hab ich die wifimodeules aud die sd kopiert und per recovery installiert
4.Danach wurde factory reset/chache wipe durchgeführt
5.Dann hab ich die FXP149-cm-10-20121202-UNOFFICIAL-anzu.zip per recovery install zip from sd installiert
6.Beim reboot kommt beim lupus immer wieder das lupus logo (also rebootet nur noch), beim Fusion kommt nichts ausser nur das fusion logo

Gibt es irgendeine Stelle wo ich was vergessen habe? Kriegt man auch in einer anderen Weise Cyanogenmod 10 aufs Handy? (ich möchte das unbedingt haben, das ist sooo geil!!!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: user_99
Reihenfolge falsch :

Kernel
Booten ins Recovery
Alle Wipes
Rom flashen via Recovery
Falls hier Error 7 kommt, dann update-script direkt im Rom-Zip anpassen und dort die ersten 5 Zeilen löschen.
WiFi Modul flashen
GApps flashen
REBOOTEN

Der Fusion 4 Kernel ist super, aber der ERSTE Start dauert sehr lange!

Beim Lupus kann es helfen das Gerät an den Strom zu hängen...
 
Wie ist es gemeint mit error 7 Anpassung?

Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2
 
Beim fusion 4 kernel ist bei mir der bildschirm so zweieteilt, dh. die linke seite vom bildschirm ist rechts und die rechte ist links? Das ist doch nicht normal oder? Nach dem INstallieren der CM10 Rom zip hat sich mein handy ausgeschaltet, das fusion logo kommt, viebriert, und das logo bleibt für immer. Nicht mal die blaue Leuchte leuchtet. Was ist das?
 
Probier erstmal den Original Kernel, der ist in der CM 10 zip enthalten (boot.img), musst ihn mit zb WinRar extrahieren.

- Also den CM 10 Kernel flashen
- im CWM factory reset, wipe cache, wipe dalvik cache, wipe battery stats
- install zip -> cm10 anzu.zip
- install zip -> gapps Jelly Bean
- reboot
 
Installing update. . .
assert failed: getprop("ro.product.device") == "LT18i" || getprop("ro.build.product") == "LT18i"
E: Error in /sdcard/***.zip (Status 7)
Installation aborted/
Diesen meint er, sollte aber nur mit einen Editor geändert werden der die Datei im gleichen Format wieder speichert, zu empfehlen ist da Notepad++

Dein Akku ist voll?
 
Bei mir kommt immer das als fehler

Gesendet von meinem MB860 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1354959900399.jpg
    uploadfromtaptalk1354959900399.jpg
    77,3 KB · Aufrufe: 226
Du hast auch die Falsche ROM, du hast die für Xperia S versucht zuflashen
 
Du brauchst die ANZU
 
Oki danke
Geht mit dem Rom auch ext3 Partition?
Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die anzu aber der bildschirm ist immer noch zweigeteilt, dh. die rechte seite des textes ist links und die linke rechts. Was ist das ?
Bei mir kommt diese Meldung:
installing update...
symlink:Some symlinks failed
E:Error in sdcard/FXP149-cm-10-20121202-UNOFFICIAL-ANZU.zip
(Status 7)
Installation aborted
Was kann ich da machen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

mardon
  • mardon
2 3
Antworten
42
Aufrufe
29.729
bildmacher
B
mardon
  • mardon
13 14 15
Antworten
281
Aufrufe
84.148
Hoot
Hoot
C
Antworten
6
Aufrufe
1.546
cybermili
C
Zurück
Oben Unten