M
Montesuma
Neues Mitglied
- 0
Ich habe derzeit 146 auf meinem ARC S installiert, wie kann ich nun das Update auf 147 machen ohne alles zu löschen? Gibt es da eine update Funktion?
Danke
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
user_99 schrieb:@HDMI
Das geht mangels Treibersupport von Sony bei CM10 nicht.
noob_fl schrieb:abgesehen davon dass wohl kein neuer build kommt
DOCH, wenn man ein neues Rom aufspielt, muss man die Gapps neu flashen (aber nicht eine neue version, weil die dann sowieso geupdatet werden sollten sie veraltet sein. Das ist so weil die Gapps im Systemspeicher liegen und dieser wird überschrieben, wenn man eine neue rom flasht, ergo muss man auch wieder die gapps drüberziehen
im grunde bringt es gar nicht so viel, die Taktfrequenz hochzuschrauben... einen schnellen governor zu nehmen (interactiveX, smartassv2 usw.) und einen ebensoschnellen scheduler (noob, vr) bringt eigentlich viel mehr
und an sonsten
INTERPUNKTION IST KEIN VERBRECHEN
Der ursprüngliche Beitrag von 13:34 Uhr wurde um 13:36 Uhr ergänzt:
ist nicht zu empfehlen, da die kamera damit nicht läuft und auch einige andere apps schwierigkeiten bereiten können...
M15 schrieb:Bringt das was die gapps-jb-20121011-signed.apk jetzt drüber zu flashen?
maurice6698 schrieb:Doch man merkt einen enormen unterschied ob du die CPU Frequenz auf 1000 stehen hast oda auf 1600
user_99 schrieb:Ausserdem schein es so als ob unser Arc S kein Android 4.2 Updates erhält. Die 4.1.2 werden aber so lange wie möglich noch von FXP aktualisiert. Zukünftige Android Versionen nur mehr für die 2012 Modelle...
w3nZ schrieb:Wobei denn das?
Dexxmor schrieb:Bei Entladung des Handys sicherlich, aber nicht im allgemeinen Gebrauch.
Ne das wirkt sich nicht gross auf den akkuverbrauch aus
Gesendet von meinem Xperia Arc S mit Tapatalk 3
maurice6698 schrieb:Doch man merkt einen enormen unterschied ob du die CPU Frequenz auf 1000 stehen hast oda auf 1600
Gesendet von meinem Xperia Arc S mit Tapatalk 2