W
w3nZ
Dauer-User
- 403
Da gibt es aber doch bestimmt, wie bei CM 10, nen Fix für.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Majini95 schrieb:Na toll ich dachte die wäre Final?:/
Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
johannes123 schrieb:Ist sie eig. auch!
Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 2
Majini95 schrieb:Ja was denn jetzt ?^^
Bei CM10 muss ich ja auch keinen Netzentsperr-Pin eingeben und soweit ich weiß ist das nur für Geräte mit Simlock da hab ich aber keines von
johannes123 schrieb:Ich habe ein xperia s und hatte cm9 drauf, denke man kann die Versionen von arc/arc s mit denen vom xperia s vergleichen, da sie beide vom fxp Team kommen und ich hatte nie irgendeine pin Abfrage, bis auf meine sim pin-code
Majini95 schrieb:Das ist echt komisch
Also die normale Pin Abfrage bekomme ich auch und sofort danach kommt die Netzentsperr Pin Abfrage ._. Und wenn ich die wegdrücke dann hab ich kein Netz ... Ahhhh ...
Jede CM hat irgendwelche schweren Fehler
Also ich drücke da auf "Verwerfen" und alles ist gut.Majini95 schrieb:Das ist echt komisch
Also die normale Pin Abfrage bekomme ich auch und sofort danach kommt die Netzentsperr Pin Abfrage ._. Und wenn ich die wegdrücke dann hab ich kein Netz ... Ahhhh ...
Jede CM hat irgendwelche schweren Fehler
user_99 schrieb:Also ich drücke da auf "Verwerfen" und alles ist gut.
Du kannst die PIN-Eeingabe auch komplett abschalten (in Sicherheitseinstellungen) und Dein Gerät über den Sperrbildschirm mit Bsp einem Muster schützen, dann kommt gar keine Pin-Abfragen mehr...
w3nZ schrieb:Da gibt es aber doch bestimmt, wie bei CM 10, nen Fix für.