CM12 und CM12.1 Diskussions-Thread für das Xperia Arc/S

• 793 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
An dem der Internet (Geschwindigkeit) und das, was Sie sind und was Sie testen die Geschwindigkeit werden?

Guten Abend liebe Arc S Nutzer bitte lesst euch mal die 3 ersten Posts des CM12 Threads durch die Mardon verfasst hat, da steht alles drinn was ihr wissen oder machen solltet.
Sachen wie das und das gehen nicht bringen ihm rein garnichts, wenn nicht einmal eine Logcat oder Dmesg kommen wo er auch mal schauen kann
was genau nicht geht.
Es wird nur gemerkert und 5 mal gesagt dies und das geht nicht obwohl er wie im Kamera Beispiel gesagt hat stellt es auf 480 SD um dann geht es.
Auch zu bedenken ist halt auch das es bisher noch keine offiziellen cm12 nightlys für andere Geräte gibt, und selbst die offiziellen Google Nexus Geräte mit Android 5 noch bugs haben.

Mfg iSchneiderle

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Turcin, VectraV12, Ladylike871 und eine weitere Person
Okay, können Sie verstehen mich nicht falsch, es tut mir leid

Neue build ALPHA 24 released

• Danke
Reaktionen: androidseb, Turcin und VectraV12
Danke Mardon

Kann ich von Anfang Upload aktualisieren

So kleiner Report der Setup Assistent stürzt nach den WLAN Einstellungen ab und das Handy rebootet sich. Nach dem Reboot startet der Setup Assistent wieder von neuem

Setup Assistent funktionierte bei mir ohne Probleme.
Hoffe du hast n clean flash gemacht inkl. format system vorher.

• Danke
Reaktionen: VectraV12
Jup hab einen kompletten Clean Install gemacht aber so läuft das System erstaunlich schnell und flüssig :) gute Arbeit

Kurzer Report zur Alpha 24 bei mir läuft soweit alles die Videokamera läuft nur in 480p ansonst scheint alles zu laufen Gps konnte ich noch nicht testen. Kann mir jemand sagen wie ich notfalls mal einen Fehlerreport posten kann? Ansonsten top Arbeit Danke an alle die hier dran arbeiten :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

n logcat kannste via Terminal/Konsole direkt auf dem Handy machen.
Code:
logcat > speicherort auf handy/logcat.txt

oder per ADB verbindung an PC

Code:
adb logcat > speicherort auf pc/logcat.txt

• Danke
Reaktionen: VectraV12
THX Mardon!!! Aber gibt es da noch andere Möglichkeiten weil ich den Terminal Emulator runter geworfen habe??? P.S. weiß jemand ab wann es neue mini Gapps gibt die großen Spammen mir das system zu sehr voll???

ja die Variante via adb und pc
hab doch beide geposted

Herren weiß nicht, warum, aber kein Terminal. und ich habe ein Problem mit der Wurzel, nämlich eine Art Anmerkungen Foto, das ich hinzufügen,

....................
Gps gewinnen in weniger als 2 Sekunden fixa Hause jais Meter vom Fenster Siedlce / Polen

gps.png

................
Wurzel Ich habe so eine Hürde in der Navigationsleiste, da dies nicht den Komfort bitte info lösen

root,png

Anhänge

• Gps.png
    Gps.png
    15,8 KB · Aufrufe: 208
  • Root.png
    Root.png
    93,2 KB · Aufrufe: 222
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Zeichen was du dort oben siehst ist das irgendeine App auf die Rootrechte zugreift. Das haben die so abgeändert und dafür die Superuser App weggelassen.
@Mardon gibt es da irgendein befehl für den Catlog wenn man das am Pc macht über ADB?

per ADB verbindung an PC<br />
<br />
adb logcat > speicherort auf pc/logcat.txt
<br/>

Hab ich aber schon geschrieben

mardon,
logcat

Anhänge

• alogcat.2015-01-08-17-49-36+0100[1].txt
    97,2 KB · Aufrufe: 532
Du benutzt nicht die GApps aus dem Startpost, kann das sein?

Und so, um eine Google-Spiel haben wollte ich
Mmoze Sie ein Paket des Spiels google, youtube zur Hand haben

Keine Ahnung was du meinst...

Das beantwortet nicht meine Frage

Diese Uploader gapps von hier [url=http://www.teamandroid.com/

von 1 Link

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: